• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei wem lebt ihr?

Wenn ich Glück hab, dann findet mein Vater bald eine Arbeit in Braunschweig und dann ziehe ich mit ihm
 
Werbung:
Ich wohne mit meinen Eltern in unserem /raltiv großen) Haus, inzwischen alleine, früher mit meinen drei großen Schwestern, die aber seit zweieinhalb Jahren alle ausgezogen sind.
Wir wohnen schon mein Leben lang hier, weil mein Vater vor über 20 Jahren in unser Haus (im Erdgeschoss) seine Praxis gegründet hat und wir deshalb an das Haus gebunden sind.
 
also meine eltern haben sich als ich 7 jahre alt war geschiede. dann war ich jedes 2 wochenende bei meinem vater bis ichihm mal die meinung gesagt habe, und er mich dan verprügelt hatte... er hat auch eine freundin die beiden wohnen auch zusammen, und ichkomme mitlerweilen auch mit beiden recht guet zu recht. Abe rich wohne bei meiner mutter wir sind nun das 2 mal umgezogen und wohnen nun mit ihrem freund zusammen, aber sie liebt ihn nicht wirklich.... janu sie muss es selbst wisse!!!!! *g*
 
Also ich wohn wie die meisten von euch noch zu Hause. Ich denke auch noch nicht ans ausziehn. Irgendwann mal schon aber nicht in der nächsten Zeit. Bin ganz froh darüber. Bin auch noch nie umgezogen. Ich wohn also schon immer in unserm wunderschönen kleinem Haus mit rießen Garten und vielen Tieren. ;)
 
ich wohne nicht mehr zuhause -leider kann ich nur sagen. bin zwar erst 16 aber meine eltern sind beide an krankheiten gestorben als ich 13 war. gott sei dank sind meine geschwister alle schon erwachsen, deswegen lebe ich jetzt bei meinem ältesten bruder in seinem haus mit seiner frau
- und dem hund *ggggg*
 
@FirstEvil Ohh- das tut mir leid!!!

Ich leb naja..so halbert bei meinem Eltern, zur andern Hälfte bei meina sis....
und mein zwetes zuhause is beim korbi +g+
 
Ich bin eigentlich noch bei meiner mutter gemeldet, wohne aber mit meineem freund zusammen in einer 3-raum wohnung. im prinzip wohn ich nur auf dem parpier bei meiner mutter, denn ich hab überhaupt keine sachen oder irgedwas dort.. geschweige denn ein zimmer...
 
also ich wohn auch noch daheim bei meinen eltern und meinem Bruder. Aber schaun wir mal wie lange. Meine Freundin und ih wolln in ne WG ziehn, sobald sie ihre Ausbildung anfängt. Hoffentlich wird da was draus.
Mein Eltern gehn mir nämlich ziemlich auf den Keks, besonders meine Mutter. Glaub es gibt keinen Tag, an dem es nicht kracht. Mit meinem Vater komm ich irgendwie noch klar, aber mit meiner Mutter... :nein: absolut nicht. Die ist das krasse Gegenteil von mir, total ordentlich und pflichtbewusst und total kompromissbereit. Und ich? Mein Zimmer sieht aus wie Sau, meine Pflichten daheim erledig ich nur, wenn ich gar nicht drumrumkomm und ich muss immer mit dem Kopf durch die Wand... ;)

Naja, wie gesagt, mal sehen wie lange ich noch hier wohn...

SANDY
 
ich wohn auch mit meinem Freund zusammen in einer relativ kleinen Wohnung, weil die Wohnungen in Wuppertal einfach sehr teuer sind. Aber uns reichts ;) Meine Eltern besuchen wir öfter oder sie kommen uns besuchen. Die Eltern meines Freundes leben aber nicht ind er Nähe, daher wird das etwas schwieriger und wir fahren ein bis zwei mal im Jahr dort hin und besuchen sie
 
da ich noch nicht volljährig bin wohne ich auch zu hause bei meinen Eltern in einem genug grossen einfamiliehaus.
 
Also meine Eltern haben sich vor ca 1 jahr getrennt.
War ne relativ schwierige Zeit.
Ich wohn eigentlich bei meinem papa.
Mein Paps wohnt in dem haus wo voher meinen Eltern zusammen gewohnt haben.
Und meine Mutter wohnt in ner Wohnung in der Stadt zusammen mit ihrem Freund den meine schwester und ich überhaupt nicht ausstehen können.Die wohnung von meiner mum ist schon relativ schön aber ich fühl mich in MEINEM zuhause einfach am wohlsten.
Meine Eltern haben es so beschlossen das meine (ältere) schwester und ich wochenweise die Wohnorte wechseln.
sprich:Eine woche hier eine Woche da.(das ist ziemlich scheiße)
Mit meinem Vater versteh ich mich supi.
Mit meine mum so lala sie ist einefach sooo ein Sturschädel.
Das schlimme an meiner ma ist dass sie bei einer ausernandersetzung mit meinem pa immer so schreien muss.
Mein pa will einfach nur dass sie sich verstehen aber sie emfpindet meinen paps als Rivale.
sie hat sich sogar so ein Buch zugelegt über Kindesentfremdung.
das heißt bei getrennten leuten mit kindern dass ein Elterteil den Kindern eine gehirnwäsche unterzieht
Also glaubt sie dass meine Vater mit uns soetwas macht


oh die Frau regt mich auf

Naja Eltern eben
bye
 
Werbung:
Ich wohne mit meiner Mutter und meiner Schwester zusammen. Meine Eltern sind geschieden und mein Vater kommt etwa jeden Monat an einem Wochenende aus Deutschland zu uns.
Ich geniesse die Zeit, wenn er bei uns ist, aber ich bin froh, dass es nicht öfter ist, denn ich habe kein sehr gutes Verhältnis mit meinem Vater.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Zurück
Oben