1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei wem lebt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Daffodil, 15 September 2003.

  1. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ich bin schon vor einem zeitchen zu meinem freund gezogen, aufgewachsen bin ich in einer familie mit zwei brüdern und eltern *g*
     
  2. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Ich lebe noch bei meiner Mutter. Mein Vater will sich jetzt scheiden lassen und ich weiß nicht, ob ich nicht doch lieber bei ihm Wohnen würde.
     
  3. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    Ich wohn mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder,er ist 9,zusammen in einer grossen Wohnung.

    2 min entfernt wohnen meine Grosseltern,und ich geh auch manchmal zu ihnen.
     
  4. AmyLee

    AmyLee New Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Hallo :hase: also ich wohne bei meinen Eltern und meiner schwester und meinen meerschweinchen in einem Haus es ist eigentlich normal groß ich und meine sis haben ein eigenes zimmer "Gott sei dank" :colgate: meine eltern sind also nicht geschieden und streiten sich auch nicht was ich ja hoffen ;)
    Bye Maike :hase:
     
  5. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich wohne bei meinen Eltern zu Haus !!! ;)
    Ist ganz angenehm zu hause zu sein !!:lol:
     
  6. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    ich wohn mit meiner mutter,ihrem freund und meinem bruder in einem haus-meine eltern sind zum glück aller geschieden.die streiterein hat keina ausghalten ;)
     
  7. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Ich wohn zusammen mit meinem Freund in einer gemütlichen 2.5 Zimmerwohnung und das seit nunmehr (heimlich nachrechne) 1.5 Jahren. Vorher hab ich bei meinen Eltern gewohnt, in einem Einfamilienhaus, mit Bruder und Schwester. Bis auf ein paar kleinere Zankereien haben sich da eigentlich nie Probleme ergeben, wofür ich auch dankbar bin.
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Ich wohne in einer 62 m² wohnung die ganz alleine mir gehört (seit 1,25 Jahren) und mir gehört auch ein Viertel haus im Wert von einer halben Million Schilling in dem meine Eltern und meine schwester wohnen
     
  9. Mor-pheus

    Mor-pheus New Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    2.980
    Ich wohne auch noch bei meinen Eltern zu Hause und das ist im Haus, wo die ganze Familie wohnt: Die Großeltern, die drei Brüder meiner Mutter mit ihren Familien.
    Das Haus ist ein absolutes Irrenhaus, keinem zu empfehlen sowas.
     
  10. Soraya

    Soraya New Member

    Registriert seit:
    17 September 2003
    Beiträge:
    3.987
    so, da sich mein wohnort geändert hat, schreib ich das mal: ich wohn nun nicht mehr bei meinen eltern sondern zu 90% in der wohnung von meinem freund, die wirklich riesig ist. das zimmer was bisher gästezimmer war, wird bald zum kinderzimmer umfunktioniert und wir sind dann eine kleine glückliche familie...:)
     
  11. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Wundert mich, dass ich da vorher noch nix hineingeschrieben habe *g*

    Jedenfalls wohn ich im Haus meiner Eltern...
    Hab vorm Haus nen Parkplatz, mir gehören 3 Zimmer...
    Das reicht mir vorerst ;)
     
  12. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    wow nich schlecht

    ich bin mit meinem freund zusammengezogen in ne vierzimmerwohnung,solang ich mien zimmer hab reicht mir dat auch *g*
     
  13. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Ich wohn mit meiner sis bei meiner Mom und ihrem "Freund" in einem 100 m² Haus. Die beiden (meine mom und ihr freund) streiten sich aber ständig...

    Mein Dad wohnt nur eine Straße weiter und wenn ich laufe bin ich in ner Minute da :D Verstehen tuhen sich meine Eltern aber trotzdem noch und mein Dad kommt auch öfters vorbei :)
     
  14. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Hallo ich wohne bei meinen Eltern. Habe mein eigenes Zimmer mit Balkon, toller Aussicht und Fernseher. Das reicht mir vorläufig und es ist am billigsten *gg*
     
  15. robhexer

    robhexer New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
    Ich wohne in meinem Elternhaus in Regensburg-Burgweinting mit meinen Eltern,Geschwistern,Hund und meiner Oma! Meine Eltern leben zur Zeit im Haus getrennt denn sie können sich nicht mehr ausstehen ich möchte aber nicht das wir das Haus verkaufen denn wo sollen wir denn mit so einer Großfamilie hinziehen? Außerdem gewählt es mir und wir sind erst vor kurzem umgezogen wir wohnen in dem Haus schon seit 1992 aber von 2001 bis 2003 haben wir wo anders mit meiner Mum gewohnt da uns unser Vater im Januar 2001 mit Gewalt bedroht hat. Aber wir sind wieder zurück ins Haus gekommen weil wir nirgendswo so eine große Wohnung gefunden haben und die Miethäuser waren alle zu teuer!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden