• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei wem lebt ihr?

Werbung:
Ich lebe noch bei meiner Mutter. Mein Vater will sich jetzt scheiden lassen und ich weiß nicht, ob ich nicht doch lieber bei ihm Wohnen würde.
 
Hallo :hase: also ich wohne bei meinen Eltern und meiner schwester und meinen meerschweinchen in einem Haus es ist eigentlich normal groß ich und meine sis haben ein eigenes zimmer "Gott sei dank" :colgate: meine eltern sind also nicht geschieden und streiten sich auch nicht was ich ja hoffen ;)
Bye Maike :hase:
 
Ich wohn zusammen mit meinem Freund in einer gemütlichen 2.5 Zimmerwohnung und das seit nunmehr (heimlich nachrechne) 1.5 Jahren. Vorher hab ich bei meinen Eltern gewohnt, in einem Einfamilienhaus, mit Bruder und Schwester. Bis auf ein paar kleinere Zankereien haben sich da eigentlich nie Probleme ergeben, wofür ich auch dankbar bin.
 
Ich wohne in einer 62 m² wohnung die ganz alleine mir gehört (seit 1,25 Jahren) und mir gehört auch ein Viertel haus im Wert von einer halben Million Schilling in dem meine Eltern und meine schwester wohnen
 
Ich wohne auch noch bei meinen Eltern zu Hause und das ist im Haus, wo die ganze Familie wohnt: Die Großeltern, die drei Brüder meiner Mutter mit ihren Familien.
Das Haus ist ein absolutes Irrenhaus, keinem zu empfehlen sowas.
 
so, da sich mein wohnort geändert hat, schreib ich das mal: ich wohn nun nicht mehr bei meinen eltern sondern zu 90% in der wohnung von meinem freund, die wirklich riesig ist. das zimmer was bisher gästezimmer war, wird bald zum kinderzimmer umfunktioniert und wir sind dann eine kleine glückliche familie...:)
 
Wundert mich, dass ich da vorher noch nix hineingeschrieben habe *g*

Jedenfalls wohn ich im Haus meiner Eltern...
Hab vorm Haus nen Parkplatz, mir gehören 3 Zimmer...
Das reicht mir vorerst ;)
 
Ich wohn mit meiner sis bei meiner Mom und ihrem "Freund" in einem 100 m² Haus. Die beiden (meine mom und ihr freund) streiten sich aber ständig...

Mein Dad wohnt nur eine Straße weiter und wenn ich laufe bin ich in ner Minute da :D Verstehen tuhen sich meine Eltern aber trotzdem noch und mein Dad kommt auch öfters vorbei :)
 
Hallo ich wohne bei meinen Eltern. Habe mein eigenes Zimmer mit Balkon, toller Aussicht und Fernseher. Das reicht mir vorläufig und es ist am billigsten *gg*
 
Werbung:
Ich wohne in meinem Elternhaus in Regensburg-Burgweinting mit meinen Eltern,Geschwistern,Hund und meiner Oma! Meine Eltern leben zur Zeit im Haus getrennt denn sie können sich nicht mehr ausstehen ich möchte aber nicht das wir das Haus verkaufen denn wo sollen wir denn mit so einer Großfamilie hinziehen? Außerdem gewählt es mir und wir sind erst vor kurzem umgezogen wir wohnen in dem Haus schon seit 1992 aber von 2001 bis 2003 haben wir wo anders mit meiner Mum gewohnt da uns unser Vater im Januar 2001 mit Gewalt bedroht hat. Aber wir sind wieder zurück ins Haus gekommen weil wir nirgendswo so eine große Wohnung gefunden haben und die Miethäuser waren alle zu teuer!
 
Zurück
Oben