• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei wem lebt ihr?

Werbung:
Ich lebe mit meinem Mann in einer kleinen aber netten Wohnung in der Schweiz, wir werden aber Anfang April04 nach Österreich ziehen in hoffentlich eine grössere Wohnung.
Am Anfang meines Lebens lebte ich mit meinen Eltern zusammen bis ich 20 war und nach Graz gezogen bin. Dort habe ich dann alleine gelebt in einer kleinen aber feinen Einzimmerwohnung. Im Dezember 01 bin ich dann plötzlich ( hat sich in 5 Tagen entschieden, am 1.12. bin ich von meinen Eltern weg und am 6. war ich schon in der Schweiz, war net geplant) in die Schweiz gezogen zu meinem damaligen Freund und jetzigen Mann.

Freue mich aber wieder auf Österreich, nicht wie jeder meint weil es ja meine "Heimat" ist sondern einfach weil hier nur alles besser wird.
 
Seid gepriesen!

Ich wohne zusammen mit meiner Ma. Meine Eltern sind geschieden. Mein Vater zog vor 2 oder 3 Jahren aus. Mein Bruder wohnt seit einen knappen halben Jahr nicht mehr hier. Ich wollte Anfang September mit einer Freundin zusammen ziehen, was sich aber zerschlagen hat. Zum Glück, kann ich im Nachhinein sagen!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
ich lebe noch zu hause... mit meinen eltern und meinen lieben kleinen nervigem bruder.....
wie ihr seht sind meine eltern noch zusammen und das hoffe ich dooch auch noch lange. :)

so ja das wars ja dan bis bald
 
Also ich schließ mich den vielen an, die noch zu hause wohnen und denen es da auch gefällt.
Meine eltern sind sehr tolerant und erlauben mir viel, ich denk noch nicht dran auszuziehen, irgendwann vielleicht. :D
CU Sarah
 
ich wohn noch zu haus! Aber naja, ich bin erst 14!
Meine eltern erlauben mir auch sehr viel, zwar nicht alles und das find ich ok, aber somanches! an das ausziehn denk ich noch nicht!
 
Ich lebe bei meiner Mutter, meinem Stiefvater und meinem Bruder in München.

Mein vater und meine Stefmutter leben in Wiesbaden, das heißt 4 stunden von mir aus mit dem zug entfernt.
Ich beusche meinen vater jedes 2. Wochenende...
 
Also ich lebe seit einem Jahr ca. in einer Wg!!
Da lebt mein Ex-Freund, ein Kumpel von ihm! (der kumpel hat meinem ex mal die freundin ausgespannt) und dessen freundin (die andere ex meines ex) lebt auch da!!
Zahlen müssn wir nur die nebenkosten weil die miete wird von den eltern meines ex bezahlt!!
 
Hi Leutz

Meine Eltern sind geschieden seit ich in der dritten Klasse bin. Jetzt bin ich in der 2. Sek und wohne bei meiner Mutter und meiner Schwester zusammen. Mein Vater wohnt allerdings nur ca. 100m von mir entfernt.

greeeeeeeeetz an alle

bye, der Zaha
 
Werbung:
Zurück
Oben