• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

S

Shannens Angel

Guest
Ich hab bei Trauung mit Hindernissen wo Mum kommt, in Immer wieder Mittwoch bei Prue und Andy und bei Das Zeichen wo Bane und Prue am Ende im Manor sind geheult. Is bei mir ein Rekordergebnis, bei einem Film hab ich noch nie geheult! Und wie stehts mit euch?
 
Werbung:
Mir kullerten 2, 3 Tränen bei 3.22 "All hell breaks loose" die Wange hinunter.

Nico
 
Ich hab auch bei "Immer wieder Mittwoch","Trauung mit Hindernissen" und bei "Al hell breaks loose" geheult.
Bei Filmen heul ich nie.
 
Ich bin eigentlich nicht so jemand, der dauernd heult, aber ich habe bei 1.04 und 1.22 ein paar Tränen vergossen. :eek:rangecry: *g* (Ich habe die 2. und 3. Staffel ja noch nicht ganz gesehen...) :sigh:
 
Mir kamen die Tränen als Andy starb, und bei der Staffel 4 wo Paige drauf und dran war zu sterben und Phoebe gesagt hat sie möchte nicht nochmal ne Schwester verlieren ( sofern ich das richtig verstanden hab habs auf englisch gesehen :)
Die Folge wo Prue stirbt hab i no net gesehen aber i denk da werden mir sicha auch die tränen kommen.
Ajo und mir kamen auch die Tränen als ich die ersten zwei Folgen von der 4.staffel gesehen hab ( zu sehen wie Piper verzweifelt versucht wieda ihre Schwester zu bekommen und des wo am Begräbnis der Dämon auftauchte und Piper völlig ausgerastet is)
Die Folge wo Phoebe mit Piper und Paige Cole vernichtete fand ich auch mords  traurig *snief*
so richtig geheult hab i no nie bei Charmed soweit i mi erinnern kann, aber die Tränen kamen mir scho a paar Mal , is jo auch manchmal ziemlich traurig ;-(
 
Ich hab geheult als Andy starb, einen geliebten Menschen zu verlieren - egal auf welche Weise - das ist immer sooo traurig. Ich weine meistens, wenn ich die eine oder andere Gefühlsregung der Darsteller sehr gut verstehen kann oder sogar schon einmal durchgemacht habe!
 
Zum Thema. Mir sind bei 1.21, 2.02, und 3.15 ein paar Tränen runtergekullert. 3.22 hab ich noch nicht gesehen, werd aber wahrscheinlich heulen  :D  Sonst bei Filmen heul ich gar nicht
 
Ich habe noch nie heulen müssen wegen einem Film... oder doch, aber da musste ich vor lachen heulen. Auch bei einem Horror, ist mega schlimm. Da sitzt man im Kino und einer wird ermordert und es gibt Schreckmomente, alle erschrecken sich und leiden zutiefst mit und was mach ich? Lachen! *g*
 
Auch wenn ihr in ein ganz sentimentales Thema reinkommt, but bleibt beim Thema, wenn ihr euch ueber andere Sachen unterhalten wollt. Eroeffnent einen neuen Thread.

Und nun zum Thema: Mir sind die Traenen gekommen "die Geisterstadt" als Phoebe geschrieen hat (als Bo ausgespeischt wurde) und Charmed Again 1 und 2
 
Wieso heulen hier die meisten wegen ner Folge? Is doch net schlimm, wenn man Charmed schauen kann! :p
 
Ich kann mich gut in die Personen (vor allem Piper) hineinversetzen. Dann fühle ich einfach mit. Wenn sie traurig ist, bin ich es auch und dann fang ich schon mal an zu heulen. Oder wenn sie sehr glücklich ist wie z.B. als sie geheiratet hat, laufen mir auch die Tränen weil ich froh bin dass sie froh ist (ich hoffe mal ihr versteht was ich da mitteilen will?!?!?!)
 
Werbung:
Also ich hab nur in der Folge geheult, als Prue gestorben ist. Hach, war die traurig... :cry:

Shannen
 
Zurück
Oben