• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ciara - The Princess Of Crunk'n'B

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Musste grade feststellen, dass es noch gar keinen Thread über Ciara gibt. Ab jetzt schon :)
Zuerst fand ich sie nicht so toll, weil ich den Song "Goodies" zu oft gehört habe. Dann kam "1, 2 Step" raus und ich war wieder voll dabei. Habe mir das Album aber erst gekauft als ich es 3x Probe gehört habe und mir es dann endgültig gefallen hat.
Am 1. August erscheint hier die 3. Single "Oh" (USA #2). Als 4. Single soll angeblich "And I" feststehen.
Zudem erscheint eine Woche später das Repackage "Goodies & More", dass nehme ich mal an wie die amerikanische DVD-Fassung "Goodies: The Videos & More" eine DVD mit den Videos enthält und eine Bonus-CD mit 2 Remixen und zwei Unreleased Songs (Crazy + Represent Me).
Na ja wie dem auch sei, wie findet ihr sie?
Meine Lieblingssongs sind "Thugstyle", "Hotline", "Pick Up The Phone", "Next To You" & "1, 2 Step". Der Rest ist aber auch klasse - auch wenn ich anfangs mit "Oh" gewisse Gewöhnungsschwierigkeiten hatte.
 
Werbung:
Mit Ciara's Album kann ich nicht viel anfangen. Die Singles sind jedoch klasse und Songs wie Thug Style und Hotline auch. Vielleicht sollte ich das Album mal wieder auflegen. ;)
 
Ich mag Ciara nicht so gern,....
dennoch sind ihre Lieder wie
"Goodies" und "1,2 Step" geil,
aba die anderen gefallen mir nicht so.
 
4. Single ist jetzt wirklich "And I", zwar eine Ballade, was ich gut finde, aber "Thugstyle" und "Next To You" wären besser gewesen :-/
 
Ich mag die überhaupt nicht. Die Musik find ich einfach billig, sagt mir nicht zu.
Und sie. Ach gott, die ist einfach so ne Keule *gg* Was die in den Videos trägt find ich einfach nur peinlich. Überhaupt ihren Look und so. Und wie sie auch immer schaut, find ich schreklich ;) Tanzeinlagen und sowas sind auch irgendwie nicht so mein Fall. Ich find sie ziemlich schlecht ..
 
Hmm naja "1, 2 Step". ist noch okay, obwohl ich finde die Musik ein bisschen langweilig, immer so das gleiche :eindösen:
Auch ihr Style und das getanze ist nicht so mein Ding :) Hmm ich denke aber ihre Stimme ist nicht schlecht :)
 
Stimme euch da eigentlich schon so in ziemlich allen Punkten zu, sie ist einfach sowas zum Gelegenheitshören. Ist nicht so, dass ich sie jetzt obermegatoll finde, aber so ab und zu geht's schon.
Nur ich finde den Clip zu "Oh" so miserabel und vorallem der Kardinals Beat Remix nervt und die Klamotten und der Style - aijaijei.
 
Werbung:
ich mochte ihre musik am anfang nicht so( goddies hat mich genervt)
aber als 1,2 step folgte, war ich von ciaras musik begeistert:hase:
der neue song "oh" klingt auch hitverdächtig:zustimmen

Lg ~Shiny~
 
Zurück
Oben