• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augustana

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
augustana4co4.jpg
augustana5vy2.jpg


Ich bin im Internet auf die Band gestoßen und kannte Anfangs nur das Lied "Boston", welches immer noch mein Favorit ist. Nun hab ich das Album "All The Stars & Boulevards" bei mir liegen und ich liebe es. Ich kann gar nicht mehr aufhören die Lieder zu hören. :)

Kennt sonst noch jemand die Band? ^^ Zum reinhören könnt ihr bei dem Amazonlink oben jeweils 30 Sekunden von jedem Lied hören, oder hier ein paar Lieder sogar in voller Länge:

http://www.purevolume.com/augustana/

Außerdem noch 2 Videos von ihnen, wobei ich beim Boston Video das Klavier im Wasser wirklich super finde.

->Zu den Videos<-

Ich habe leider keine Biografie über die Jungs auf Deutsch gefunden, deswegen einfach auf der Homepage von ihnen auf Englisch durchlesen. ^^

http://www.augustanamusic.com/
 
Werbung:
AW: Augustana

Ich liebe sie. Ich liebe sie so sehr. Boah. Im moment ists echt eine meiner Lieblingsbands. Ich weiss gar nicht mehr wie ich auf die gestossen bin, ist schon ne Weile her.
Ich liebe Empty Days oder auch Mayfield oder Coffee and Cigarettes, eigentlioh das ganze Album. Das erste Lied welches ich kannte war Boston, etwas bevor sie so populär wurden. Doch dann kam Stars and Boulevards im Fernsehn und da hab ich mir das Album besorgt.
Ich mag das Cover des Albums irgendwie total :D

B000AA300M.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V62370778_.jpg
 
AW: Augustana

Naja, "populär", ist vielleicht nicht das richtige Wort, man kann nicht sagen das sie dso populär sind wie Madonna oder so, aber in Nordamerika sind sie halt bekannt geworden, u.a. durch ihr Debüt-Album All the Stars and Boulevards
Hier in der Schweiz läuft Stars and Boulevards schon lange und echt oft auf dem Musiksender Viva (ok, obs immernoch so ist weis ich nicht, hab schon lange nicht mehr geschaut :D )
Sie wurden dort vorallem auch bekannt weil sie Vorgruppen für Bands wie Goo Goo Dolls, Death Cab for Cutie und auch The Fray (muah, liebe diese Bands :D )
 
Werbung:
Zurück
Oben