• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Simple Plan

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
Hey,

ich bin durch den Film "Ein verrückter Tag in New York" auf diese Band gekommen. Im Film drehen sie ihr neues Video zu "Vacation" und ich muss sagen, ich bin von dieser Band hellauf begeistert :D. Lieder wie "Addicted" und "Shut Up" sind auf jeden Fall hörenswert. Ihre neue CD Still Not Getting Any kam ja gerade heraus und auf ihrer Homepage kann man ein wenig hinein hören.

Meine Frage an euch also: Kennt ihr Simple Plan? Wie findet ihr sie? Was sind eure Lieblingssongs?
 
Werbung:
Ich kenne sie nicht glaube aber das ich den Song dann auch mal gehört haben muss. Also kenn ich die dann oder? Den einen Song fand ich gut, aber mehr kann ich zu ihnen nicht sagen.
 
Simple Plan sind im Moment meine Lieblingsband :D
Hab beide Alben und bin so ziemlich besessen mit denen *lol* Meine Lieblingslied ist 'Untitled' obwohl die anderen auch ganz toll sind haha
Hab sie auch schon mal bei Top of the Pops gesehen und sogar ein Plektrum von Seb bekommen und Pierre und David die Hand geschüttelt ^^
Seh sie am 27. in Köln wieder
 
Simple Plan war auch mal für einige Zeit meine Lieblingsband. Damals haben mir sowohl Lieder vom Album No Pads, No Helmets... Just Balls (Perfect, Addicted, I'm Just A Kid, God Must Hate Me) als auch von Still Not Getting Any (Perfect World, Welcome To My Life, Shut Up) total gut gefallen. Mittlerweile hat diese Begeisterung jedoch wieder abgenommen.
 
Ich find Simple Plan eigentlich ziemlich gut. :zustimmen
Hab zwar kein Album von ihnen aber kenne eigentlich die meisten Lieder.
Ich kann jetzt aber nicht alle Lieder aufzählen die mir gefallen, aber sind schon ziemlich viele ^^ Nur "Untitled" steht ganz oben auf meiner Liste.

Es lebe der Punk-Rock ^^
 
simple plan rockt:) ich mag diese band vor allem "shut up" ist ein super song:zustimmen
das album würd ich auch gerne haben;)
Lg shiny
 
OMG Ich liebe Simple Plan <3

:D

Ich hab das Album Still Not Getting Any und ich liebe es. Am besten gefällt mir, wie vielen, Untitled. Ein echt schöner Song. Sonst gefallen mir noch auf jeden Fall Welcome to my Life, Jump, Crazy und Me against the World. Das Album ist genial.

Ich bin zuerst durch Freaky Friday (Happy Together) und später nochmal durch Beknntnisse einer Highschool Diva (Perfect - mein absolutes Lieblingslied von ihnen) auf sie aufmerksam geworden..
Meine Lieblinge sind erst mal Pierre, David ist eindeutig total....abgefahren. :D haha
Aber ich find Jeff irgendwie auch ganz witzig.

@PunkAssBitch: I envy you. :weinen2: (thankies für die Fotos...^^)
 
ICH BIN AUCH DURCH DEN fILM EIN VERRÜCKTER tAG IN nEW yORK DRAUF GEKOMMEN UND FIND SIE AUCH ECHT SUPER!!!!
hAB MIR AUCH GLEICH EIN ALBUM GEKAUFT DIE SIND EINFACH SUPER
 
Werbung:
Simple Plan ist irgendwie schon arg Teenie Punk, vorallem das Vidoe zu Shut Up find ich einfach nur soooo krass peinlich. Die restlichen Lieder find ich aber eigentlich ganz in Ordnung. Denke aber trotzdem, dass es andere, viel bessere Teenie Punk Bands gibt (Beispielsweise Good Charlotte).
Mann muss aber echt sagen, dass Simple Plan live wirklich ganz gut waren (Hab sie auf Rock im Park 05 gesehen).
 
Zurück
Oben