• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Simple Plan

Simple Plan konnte ich zuerst überhaupt nicht leiden (bei den neuen Liedern tuhe ich das jetzt immernoch nicht) aber letztens habe ich einige alte lieder von ihnen auf meinen PC gefunden und ich muss sagen die sind gar nicht mal so schlecht! Vorallem Perfect und Addicted sind wunderschön! Aber Shut up ist echt nicht mein ding und das neue Album auch nicht wirklich..
 
Werbung:
Ihr Album Still not getting any ist super:hase:
Ich mag eigentlich alle Songs, aber am besten sind diese:
-Untitled
-Welcome to my life
-Shut up
-Jump
-Crazy


:verliebt: Freu mich schon auf weitere Singles:)
 
Simple Plan sind wirklich super! ^^ Untitled ist mein Lieblingslied, aber Lieder wie Happy Together, Shut up, Welcome to my life, Crash and Burn, Crazy usw. mag ich auch total gerne. Die Band ist wirklich klasse, und ich hör sie echt gerne ^-^
 
Das video zu untitled mag ich jetzt nicht so gerne:ka:
Aber das lied ist nach wie vor mein Favourit:hase: :verliebt:
Für die Band wär es endlich mal gut, einen singleerfolg verbuchen zu können^^
*love*them*
 
Ich find die Band auch klasse.Am besten gefällt mir "Welcome to my Life".MEine Freundin hat mir den Tip gegeben ;)
Sonst kenn ich gar keine Songs von denen weil ich kaum MTV oder Radio höre :(
 
War irgendwer beim Konzert? ^^ Also ich war gestern, und es war super. ^^
Hab sogar 3 Picks bekommen, ein Autogramm von Chuck und ein Foddo mit ihm. :D
Ich hör zwar Simple Plan nicht mehr so gern/oft wie vor nem Jahr oder so, aber das Konzert war echt gut. (Obwohl ich direkt neben den Boxen war...autsch -.- *g*)
Die Vorband war übrigens auch nicht schlecht *lol*
 
ja ich war da *g* aber das weißt du ja eh ;)
das Konzert war auf jeden Fall echt super :) also mir hats gefallen :D
das einzig negative- das Publikum ....das war ja echt nicht mehr normal....und dass mir am nächsten Tag wirklich alles weh getan hat (aber es hat sich wirklich gelohnt ):p ^^
ah ja- Cori ich schick dir das Foto von uns mim Chuck gleich...ich habs jetzt endlich auf den Pc gespielt =) die restlichen Pics und Videos kann ich aber wahrscheinlich erst schicken wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin :(
 
Ich war auch am Konzert! Also in der Schweiz im Volkshaus..

Ach es war einfach perfekt!!! Die Band spielte soo super (also ich fand den gesang ein wenig zu leise) machten viel mit den Publikum, machten einmal noch Snoop Dog nach.. einfach richtig geil :D.
Ich war auch zuvorderst und da ging es ganz ab. Das Publikum war eigentlich auch gsnz gut alle machten richtig mit, nur mein Rücken tut weh von allen drängler XD.

lg cilia
 
Joa war auch da mit meinen Leuten. Find die Band zwar nicht ganz so toll, doch das Konzert war besser als erwartet. Die Lichtshow gefiel mir noch.
Leider hamn wir die erste Vorband aus der Schweiz verpasst :(
 
Werbung:
AW: Simple Plan

So jetzt muss ich sagen dass ich jetzt wieder beide Alben habe ;)
Weil ich zuerst nur Welcome to my Life kannte!
Am besten gefällt mir trotzdem noch das Album: No pads no helmets... just Balls. Finde das Album viel rockiger als das neue !
Wei eigentlich jemand ob sie wieder mal ein Konzert geben in Österreich oder Deutschland und ob sie gerade an einem neuen Album basteln ?
lg
 
Zurück
Oben