• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"hey. leutz, was macht ihr so?"
::star kommt ins zimmer und guckt sich um::
"ich mag auch ein jogurt!"
:.sie nimmt sich ein jogurt aus den kühlschrank und eine molke dazu::
 
"ja, jetzt habsch auch schon verstanden."
holly sieht star. "hi! starchen. du hasst auch joghurt, gell? ;)"
dann sagt sie zu pimkie: "siehst du, ich habs bloß nur vergessen!"
 
"ich hab eine kleine halbschwester, die ist 8 und einen kleinen halbbruder, der ist 6 monate und im dezember oder jänner kommt das dritte halbdingens... und du star?" holly sieht star an und wartet auf ihre antwort.
 
:: pimkie sieht star auch an, kommt dann drauf, dass sie eigenlich durst hat und nimmt sich ein glas wasser::
 
::star nickt::
"jupp, einen kleineren bruder (13) und zwei kleinere schwestern (12 und 9). wär aber lieber einzelkind."
 
"ich bin froh, teilweise einzelkind zu sein und teilweise geschwister zu haben. aber eigentlich hab ich nur meinen bruder total lieb, weil er so süß gucken kann. meine schwester nervt mich bloß nur. find aber auch den altersunterschied einfach nur bescheuert. also, ich 16 und sie bald 9. das passt ned zusammen." holly schüttelt mit ihrem kopf.
 
"puh, dann bin ich wohl die einzige hier, die keine geschister hat?! ...na ja, auch egal. haben wir im palast eigenlich auch nen normalen pool?"
 
Werbung:
"na gut, dann sehen wir mal nach, würd ich sagen. weil ich würd gern mal ein paar runden schwimmen! ihr auch?"
 
Zurück
Oben