• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"neeeiiiin, weißt du, die trink ich beide allein aus!! na klar, was soll die frage?!" :: pimkie gibt holly ein glas limo::
 
Werbung:
(muss bald off...)
------------------------
:: pimkie schlürft an ihrem glas limo:: "schaun wir ein bissi fern?" ::sie deutet auf den fernseher hinter holly::
 
holly hört mit dem zappen auf. sie bleibt beim sender "rai duo" stehen und lässt es laufen. "ist ein italienischer sender. davon versteh ich ja kein wort! dafür spielt grad jeden sonntag die fünfte staffel von charmed."
 
"hi!" holly steht auf. "nicht böse sein. aber ich bin ziemlich müde und möchte schlafen gehen (-> muss off). gute nacht und nen schönen abend noch!" holly geht die treppen in ihr zimmer und schläft auf ihrem bett ein.
 
"och menno. na gut, stell ich halt mein referat fertig."
::star geht in ihr zimmer und schaltet den pc an um etwas über die atlantikcharta und die konferenz von casablanca herauszufinden (thema ist: "alliierte kriegszielplanung bis zur kapitulation deutschlands :D)::
 
"sowas! lasst ihr mich einfach so allein!" :: pimkie, die eigedöst hatte, geht auch in ihr zimmer::
 
Werbung:
holly kommt wieder herunter. sie hatte das aufwachen von pimkie mitbekommen und sagte: "wäre es dir lieber gewesen, wenn wir dich aufgeweckt hätten?" sie geht in die küche und holt sich ein joghurt.
 
Zurück
Oben