• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

:lol:
"ich hör lieber auf, die tiere zu taufen... nachher weiß ich es eh nicht mehr wie die heißen! ich und mein laaaaangzeitgedächtnis!"
(bitterer sarkasmus :lol: )

::ko geht weiter::

"na, hier gibts doch bestimmt irgendwo nen eisstand oder so!?!?" :D
 
Werbung:
"ach nee, kein stück!"
(bitterer sarkasmus :lol: )

::ko hats eis aufgegessen, schmeißt den müll vorbildlich in den mülleimer und rennt schonmal zu den giraffen vor::

----------
(hey ich seh die :p auch!
:p :p :p :D)
 
::trin gesellt sich zu ko::

"bist du nciht....das sind nur ganz fiese schummler...die verlängern ihren hals, sodass es ausschaut, als wären sie groß"

::grinst trin::
 
::ko guckt immer noch nach oben und grinst dabei::

"wie groß die wohl sind?"

::ko nimmt den kopf runter und dreht ihren kopf zu jeder seite::

"au, das war anstrengend!"
 
Werbung:
Zurück
Oben