• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"gut gemacht...das is ein passender name. wir können den hier ja neo taufen und das weibchen dahinten trinity.."

::trin wird etwas übermütig und zeigt wie wild auf die pinguine:: :D :D
 
:: pimkie kann das lachen nur schwer unterdrücken:: "okay...dann tauf ich halt auch mal einen...den da...!" ::sie deutet auf einen pinguin, der schon ziemlich alt aussieht:: "man in black" :D *einfach nur dumm sein will*
 
"hab ja keine ahnung ob wir so viele haben! aber zur not gehen auch flamingos!"

:lol: *japs* *keineluftmehrkrieg*

::ko sucht in den höhlen nach pinguinen::
 
"dann will ich aber ein paar pinguine piper, phoebe, prue, paige, leo und cole taufen!!!" holly sieht sich die pinguine an. dann atmet sie nach "frischer" luft, die sie sofort wieder aushustet. "bäh, die stinken!" holly hält sich die nase zu und geht weiter zu einem kleinen teich. "SCHILDKRÖTEN!" schreit sie vor freude und nimmt eine aus dem teich heraus.
 
"alles herzig! und knuffig!"

::ko schaut hinter den zaun::

"aaah! wie cool. eine riesenschildkröte!"

::sie zeigt auf eine schildkröte die 1 meter lang und einen halben hoch ist::
 
Werbung:
Zurück
Oben