• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Attomic Kitten

Werbung:
Ich mag am liebsten Tash (Natasha), aber allgemein find ich alle drei gut. Aber was man über die drei so hört. Hab letztens gelesen, dass sich Liz (angeblich) mit so na Tussi geprügelt hat. :bigrazz:

Wen fandet ihr eigentlich besser: Jenny oder Karry?
Ich hab mich am Anfang total darüber aufgeregt, dass Karry geht und Jenny kommt. Aber mitlerweile find ich die beiden gleich gut.
 
Ich mag Tash und Jenny am liebsten!
Zuerst fabd ich hat sich Jenny immer so in den Vordergrund gedrängelt, aber das hat sich gegeben!
Ich hab das Album und finde es richtig gut!
 
Ich glaube dieses Thema hat es schon mal gegeben!
Aber egal, ich finde Atomic Kitten ganz ok, aber bin nicht unbedingt ein Fan der "Kätzchen".
Der Song "The last Goodbye" ist wunderschön!
 
Ich find ATOMIC KITTen super!!
Ich hab jede CD von ihnen also jede Singel auskopplung und jedes Album ( Auch das wo Kerry dabei ist) *gg*

Am besten find ich Liz!

Naja ein negatives hab ich! *gg* Ich finde auf den Postern sehen sie immer so bekifft aus! *g* Sie schauen immer so komisch drein!

The last Good Bye gefällt mir auch aber am besten find ich YOU ARE ( hatte aber am wenigsten erfolg ) *gg*
 
Ha ich hör grad des neue Lied von AK find es eigentlich richtig gut bloß sollen die extrem zickig und eingebildet sein!

B00008G9GB.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Geschrieben von piper24
Ich find Natasha am besten !

Ich auch, aber gegen die anderen hab ich nichts, find se auch supi!

Atomic Kitten sind absolut geil, hab beide Alben...die absolut geil sind.

Das neue Lied is auch geil! :D :D

"Be with you"


Falls es einer von euch noch net kennt.



Salut, ihr alle.

Bye bye Piper#1(1) :jump::jump::jump:.jump::jump:
 
Werbung:
Zurück
Oben