• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Atomic Kitten - Feels So Good

Also ich habe beide Cd's von ihnen! Und ich muss sagen das zweite ist noch viel besser( aber das erste war schon spitze)! Ich Musik macht mich einfach fröhlich, darum hör ich sie auch so gerne! Aber als grössten Atomic Kitten Fan würd ich mich nun auch nicht bezeichnen! :D
 
Werbung:
Ich mag sie schon ziemlich. Vor allem der Song "Tide is high" hat es mir angetan...!  :D  Aber das Album kaufen würd ich mir nicht  :no:
 
also die erste single von atomic kitten "whole again" konnte mich nicht so ganz überzeugen aber all die anderen lieder von ihnen find ich super
besonders gut gefallen mir you are,it's ok und the tide is high-das ist einfach genial das lied  :p
 
Meine Schwester hat sich die erste CD gekauft die leih ich mir öfters  :D  Ich find Atomic Kitten eigentlich ganz OK .
 
Ach ja, Atomic Kitten, meine Lieblingsband #1!
Schade, dass sie Pause machen (oder schlimmstenfalls nie wieder Musik :weinen: )
Ich bleibe aber trotzdem ihr Fan.
Hab alle 3 Alben und die Greatest Hits DVD, also alles was man als Fan unbedingt braucht ;)
Mein Lieblingssong ist und wird auch immer "The Last Goodbye" bleiben. Ich liebe den Song, aber alle anderen sind auch toll.
"The Tide Is High (Get The Feeling)", "You Are", "Whole Again", "If You Come To Me" & "Eternal Flame" sind auch noch super-mega-gut.

Jenny und Liz wollen ja irgendwann noch Solo-Projekte machen. Bin mal gespannt.
 
ich mag atomic kitten! mein dad hat mir auch ein autogramm auf ner cd besorgt - die sie mir geschenkt haben *freu* finds auch echt schade, dass sie ne pause machen.. fand whole again am schönsten und finds immernoch total schön.. aber last goodbye find ich einfach nur traumhaft! total super1 *schluchz* :D
 
Ich bin jetzt zwar kein riesen Atomic Kitten Fan, aber schlecht finde ich sie nicht und ihre Musik ist auch voll in Ordnung.
 
Werbung:
Irgendwie ist aus den Solo-Projekten von Jenny und Liz ja nix geworden.
Aber es gibt eine Neuigkeit.
Atomic Kitten vereinen sich wieder - zumindest vorerst für ein Rerecording ihrer Japan-Single "Cradle", die zugunsten einer Charity-Aktion oder so ähnlich von den dreien neu aufgenommen wird. Die Single soll am 7.2. erscheinen und ein Video wurde auch schon fertig gestellt.

Es heißt aber, dass Atomic Kitten an einem Comeback arbeiten, da sie jede Menge neues Material in der Hinterhand haben und "Cradle" soll der Anfang sein. Wenn das stimmt, bin ich voll happy :) denn ich liebe die 3 und ihre Musik ;)

Wie findet ihr "Cradle" bzw. die Idee eines Rerecordings?
 
Zurück
Oben