• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The 411

hery ich finde the 411 eine gute band, zwar kenn ich nur on my knees und dumb doch diese lieder gefallen mir echt gut!!

Das ist aber keine gecastete band oder??
Ich konnte eben nirgends etwas über sie rausfinden!
 
Werbung:
Gecastet sind die 4 glaub ich nicht.
Bin mal gespannt wo "Teardrops" in den Charts landen wird. Habe das Video noch nicht so oft laufen sehen, dafür wird bei Get The Clip immer noch häufig "Dumb" gespielt :D

'Teardrops' ist leider nur auf der 71 in die deutschen Charts eingestiegen :weinen:
 
"Teardrops" ist wirklich ein sehr guter song, dennoch glaube ich kaum das er an den erfolg der ersten single anknüpfen kann. das video ist mir persönlich ein bisschen zu langweilig, aber sonst ist das lied klasse :)
 
Da muss ich Hunny recht geben, der Song ist echt super gut. Das Video gefällt mir jetzt aber nicht besonders. Aber der erste song war einfach besser....

vlg lary
 
'Teardrops' ist auch diese Woche auf Platz 80 gefallen :weinen:
Und nur zur Korrektur, es ist die 3. Single ;)
Ich finde das Video aber auch gut, denn es setzt das um, was der Song ausdrücken soll.
 
Das Album ist hier nie in die Top 50 eingestiegen, oder? :nein: Echt schade.

Das Geheimnis um die 4. Single ist immer noch nicht gelüftet. Hm. :( Vielleicht gibt's auch keine?
 
Werbung:
the 411 sind echt super cool......vorallem weil es bei sex and the city läuft
die mädls können echt gut singen und sehen auch gut aus! gg*
 
Zurück
Oben