• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The 411

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Wie findet ihr denn die neue Girlband aus dem UK The 411?
Ich find e die 4 Mädels gar nicht mal so schlecht.
Und ihr Album "Between The Sheets" ist echt gut + sie haben an allen Songs mitgeschrieben.
"On My Knees" fand ich jetzt eher ganz nett, aber "Dumb" ist bei mir zum Dauerbrenner geworden und die neue Single "Teardrops" ist auch genial.
Und die restlichen 9 Tracks sind auch schön.
Von denen finde ich "My Friend" und "Forever Begins" besonders gut.

Tracklist des Albums:
1) On My Knees
2) Teardrops
3) China Girl
4) Chance
5) My Friend
6) Between The Sheets
7) Dumb
8) Forever Begins
9) Jumpin'
10) What If It Was You?
11) I Don't Want To Talk About It
12) Can't Fight Love
 
Werbung:
On my knees hat mir nicht so gefallen, aber Dumb find ich echt cool! ;)

das lied hat einfach groove! den neuen song kenn ich leider noch nicht....
 
yeeeeeeeeeeeeeah ! The 411 sind soooo geilo.... das album krieg ich bald... hab aber auf ner site schonmal reingehört...
dumb is momentan mein lieblingslied....
 
Ich mag the 411 voll. die 3 lieder haben mir bis jetzt alle mega gut gefallen. Ich freu mich immer voll wenn die lieder vonn denen im fern oder im radio laufen.
 
Ich liebe ihr Lied "Dumb" Hab es zum ersten mal immer bei Sex and the City gesehen
und war sofort begeistert. Das lied passt sehr gut zu der Serie und die Sängerinnen
sind auch sehr hübsch. "On my knees" fand ich aber auch nicht wirklich schlecht nur
Dumb mag ich viel lieber ;)

glg
 
ich finde sie machen wirklich gute songs und die CD soll ja auch recht gut sein hab
ich gehört und die mädels passen auch voll gut zusammen*****
 
Im Moment ist es ein bisschen still um die Mädels (vor allem mal wieder hier in Germany *gr*). Aber "Teardrops" wird im Januar veröffentlicht. Hoffentlich gibt es noch eine 4. Single. Ich wäre für "Forever Begins"; und ihr?
 
.o0(warum bekomm ich immer gleich von dir eine Antwort, Karin :komisch: )
Du bist ein guter Detektor zum aufspüren meiner Posts :lol:

warum nicht auch "My Friend" oder "Chance"
 
Werbung:
Zurück
Oben