• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Steuersong

Für den Grand Prix wäre er wahrscheinlich nicht die richtige Lösung, weil ihn ja nur die Deutschsprachigen Länder verstehen und der REst überhaupt nichts damit anfangen kann. Aber der Song an sich ist einfach genial. Hab ihn gestern zum erstenmal in voller Länge gehört... :lol:  :lol:  :lol:
 
Werbung:
Baah, heute im Handarbeiten ist mir zwei Stunden lang der Teil

Ich erhöh' euch die Steuern
gewählt ist gewählt
ihr könnt mich jetz nicht mehr feuern
das ist ja das geile an der Demokratie!


Oh mann, war voll eklig! Find den Song aber trotzdem klasse! Hör ihn gerade wieder!  :D
 
Der Song sagt einfach alles!

Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an die nächste Stufe der Ökosteuer denke und an meinen nächsten Tankstellenbesuch...
 
Hi!

Also ich finde diesen Song einfach zum kotzen.
Sorry, dass ich jetzt aus der Reihe tanze, aber er ist nicht so meins.

Eames
 
Mit hat der Steuersong eigentlich ganz gut gefallen, ob es richtig war? Naja irgendwie schon es war ja auch irgendwie wahr, aber ich fand ihn super.
 
Werbung:
Oh man oh man. Die Singel steht immer noch in meinm Zimmer. Ich fands noch recht lustig damals, doch jetzt finde ich es einfach bissl peinlich die Singell zu haben. ;) Schon lange nicht mehr gehört den Song.
 
Zurück
Oben