• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

Meja schrieb:
Ah, gut, noch jemand der der Meinung ist dieser Vergleich hinkt :)


Grad gesehen, muss ich mir glatt angucken, wann läuft denn Interaktiv? Bin schon lang kein Viva-Gucker mehr, werd ich mir aber aufnehmen falls ich nicht zuhause bin, interessiert mich einfach.

Das läuft nur noch ne Stunde glaub ich. Von 15.00 bis 15.50 oder von 16.00 bis 16.50 Uhr. Keine Ahnung ;)
 
Werbung:
Also den Vergleich find ich dann doch auch etwas übertrieben.
OK, von Ana Johnsson bin jetzt kein Fan und von Avril nicht so doll, aber die beiden sind auf jeden Fall besser als Ashlee.
Im Gegensatz zu "We Are" oder "My Happy Ending" ist "Pieces Of Me" nichts.
 
Bin grad ein wenig am herumsurfen.
Könnte mir jedesmal auf den Kopf schlagen , wenn ich diesen Schwachsinn lese:
(ungefähr so): Ashlee braucht nicht denken sie steht im Schatten ihrer Schwester / wegen ihrer Single Shadow vermutlich dieses Wortspiel/ , immerhin hat sie es geschafft ein Nummer 1 Album rauszubringen.

Waah .. lol .. nein wirklich

Klar, Ashlee trifft mit ihrer Musik den momentan aktuelleren beliebteren Stil der "Jugend", aber Ashlee macht absolut keinen neuen Sound, aber absolut überhaupt nichts neues.
Der hinkende Vergleich mit Ana und Avril zeigt ja schon, es gibt diesen Stil bereits und Ana und Avril machen es bei weitem besser.

Ashlee ist nur deswegen so erfolgreich WEIL sie JESSICAS KLEINE SCHWESTER ist.
Jessica erlebte diesen Boom wegen Newlyweds und einem ganz guten Album - ist nicht jedermans Sache aber ich liebe es - deswegen nur "ganz gut" :)
und Ashlee klinkt sich nun ein und kassiert den grösseren Erfolg.
Dämlich sowas.

Genauso wie damals bei den BSB ( lol ich weiss super Vergleich). Die BSB waren sehr erfolgreich, NSYNC probierte es mit der gleichen Masche und zack hiess es plötzlich sie wären die besseren. Obwohl sie bloss der selben Masche folgten ( 5 gutaussehende Jungs mit einem bestimmten Stil).

Ok der Vergleich hinkt :) aber das denk ich mir eben.
 
Hm, scheint als ob das Jessica/Ashlee thema langsam durch ist, schade ich hab die diskussionen immer mit großem vergnügen verfolgt. ;)
naja wollt nur kurz was anmerken. heut bei trl war marylin manson im studio und eigentlich wär pieces of me gespielt worden, aber da hatten manson und das publikum was dagegen .. deswegen wurd anstelle von ahslee dann mansons neuer clip (personal jesus, oder wie heißt der?) gespielt. ich fands witzig und bevor er gegangen ist meinte er dann noch so ungefähr: ja, morgen bin ich nimma hier dann müsst ihr wieder die schlechte musik hören...lustig.. *gg* obwohl ich ashlees musik nicht als schlecht bezeichnen will, kenn nur pieces of me und das gefällt mir schon einigermaßen. :)
 
Ich kann ja mal für frischen Wind sorgen, damit du weiter lachen kannst Cordy ;)
Ashlees Single ist lediglich auf #45 in den German Top 100 eingestiegen.
Ich würde mal sagen, ab jetzt geht es nur noch abwärts :lol:
 
PerfectDay schrieb:
Ich kann ja mal für frischen Wind sorgen, damit du weiter lachen kannst Cordy ;)
Ashlees Single ist lediglich auf #45 in den German Top 100 eingestiegen.
Ich würde mal sagen, ab jetzt geht es nur noch abwärts :lol:
Oh das freut mich jetzt aber.
Wenn ich so die Interviews lese, über die man so fliegt bin ich ein wenig sauer.
Sie scheint zu vergessen, wem sie ihren Ruhm zu verdanken hat.

Sicher nicht der Rolle der - untalentierten - Cecilia. Sie war i.o. , aber ein Schauspieltraum war sie nicht wirklich.

Pieces of me mag ich, Shadow klingt gut, aber dass sie vergisst dass sie vieles Jessica und nicht 7th heaven zu verdanken hat, find ich traurig.
 
Piper-forever: Sie hat Simens Freundin Cecila gespielt(hoffe richtig geschrieben)


Also mittlerweile bin ich voll der Ashlee Simpson fan!!Werd mir jetzt auch ihr Album kaufen.ich finde sie super hübsch und finde das sie echt eien super stimme hat....eien ausergewöhnliche stimme....


Ashlee Simpson 4-ever
 
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab :D
Ihr Song "Pieces of me" gefällt mir ehrlich gesagt nicht sehr gut :( Keine Ahnung warum aber ich mag den Refrain überhaupt nicht.
Aber ich hör grad "Shadow" :)D) von ihr und das gefällt mir unheimlich gut (zumind. besser als Pieces of me) Ich geb zu sie hat ne schöne Stimme.
Mal sehen ob sie in Europa genauso berühmt (oder noch berühmter) wird wie in Amerika :)
 
Lary schrieb:
... und finde das sie echt eien super stimme hat....eien ausergewöhnliche stimme....
Also ich kann nichts aussergewöhnliches an ihrer Stimme entdecken. Höchstens der der die CD fertigstellt hat die Stimme gut nachbearbeitet, ja :gemein:


Ich finds langsam dumm, dass Ashlee so oft mit Jessica verglichen wird.
Was meint ihr, wenn es Jessica nicht geben würde, würde Ashlee auch einen Nr. 1 Hit gelandet haben?
Frag ich jetzt mal rein aus Neugier, nicht aus Provokation :) ich denk es nämlich nicht wirklich, aber Meinungen mit Begründung ( ausser :"sie ist soooo tolll") würden mich sehr interessieren.
 
Na ich finde sie ist soooooo tolll!

Nein Scherz beiseite ich glaube auch nicht das sie ohne Jessica(schöner name) einen nummer eins hit geschafft hätte! Aber unter die Top 20 würde ich ihr ohne ihrer Schwestrere zutrauen!
 
Top 20 lass ich mir kurzzeitig einreden (guter Einstieg und rasch wieder weg damit), ein bisschen spielt der 7th-heaven-faktor vielleicht mit, aber Nr.1 Hit wär das sicher nicht geworden.
 
Werbung:
Na ja bei solchen Themen rede ich doch gerne wieder mit. :D
Also ich sage ganz klar NEIN, weil Ashlee wirklich nur durch ihre Schwester bekannt wurde.
Ich erinnere nochmal an den Artikel:
Sie versucht in niemandes Schatten zu stehen, aber genau das macht sie zum Star.
:zustimmen
Sie ist für mich eine, die schnell wieder untergeht.
Außerdem war ihr Song nie "wirklich" #1. In den USA lediglich Platz 5, in Australien glaube ich ebenfalls. In Germany wie gesagt bloß Nr. 45 und wer das Duell im UK gewinnt (da Jess und Ashlee beide zur gleichen Zeit veröffentlichen) werden wir am Montag sehen.
 
Zurück
Oben