• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

Ich weiß noch nicht so ganz was ich von Ashlee halten soll. Ich kenne nur "Pieces of me" + das ist nicht ganz so mein geschmack. Vor allem nicht die Live Version.
Ich denke aber, dass sie bei der Schauspielerei hätte bleiben sollen anstatt ihrer Schwester nachzueifern mit einer eigenen Musikkarriere bzw. Show.
Ich finde das nicht sehr einfallsreich.
 
Werbung:
ich finde sie einfach super und wenn man soo super singen kann,sollte man auf alle fälle versuchen einen plattenvertrag an land zu ziehen:)
schade ist es aber echt dass sie bei 7 th heaven nicht mehr mitmacht:(
Lg shiny
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Ashlee finde ich nicht besonders gut. Ihre Stimme ist schwach, der Song mag zwar gut sein, aber warum ist er auf #1? 7th Heaven, MTV; Faszination: Schwester von Jessica.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hab den Song gehört auf MTV und ich fand die Instrumente mal ganz gut, aber als die dann zu singen angefangen hat...
Ihre Stimme hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich glaube nicht, dass sie lange erfolgreich sein wird. Dazu fehlt ihr Talent und Ausstrahlung.
 
Lucrezia schrieb:
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hab den Song gehört auf MTV und ich fand die Instrumente mal ganz gut, aber als die dann zu singen angefangen hat...
Ihre Stimme hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich glaube nicht, dass sie lange erfolgreich sein wird. Dazu fehlt ihr Talent und Ausstrahlung.


Mir hat ihr Auftritt gut gefallen, sowohl ihr Outfit als auch ihre Stimme:)
Talent hat sie meiner Meinung nach genug und an Ausstrahlung fehlt es ihr auch nicht:)
 
~Shiny~ schrieb:
ich fand ihren auftritt super;)
ihre stimme war cool wie auch das outfit:)
klar hat sie sich mal versungen aber ist doch nicht schlimm:ka:
lg shiny

Wenn es dir nichts ausmacht, dass sich mal jemand bei seinem Auftritt versingt, warum wetterst du dann ständig gegen Jessicas "Angels"-Performance? Nur weil sie es gecovert hat und es dir nicht passt?!
Wenn Ashlee es getan hätte, was würdest du dann sagen?

Deine Argumentation ist manchmal echt komisch...
 
Wenn Ashlee "Angels" gecovert hätte, wäre es für Shiny wahrscheinlich "ein Traum von Lied" :p

Sie hat sich ihre haare schwarz gefärbt
Aha, das macht neuerdings Talent aus .. ? :)

weil sie eben andere musik macht und auch nicht wie eine typische "neue" sängerin aussieht
Sie macht andere Musik als Jessica, ja, aber sie macht bei weitem nichts was andere "Bands" nicht auch machen ( vom Stil her meine ich). So andersartig und "neu" ist Ashlees Sound nicht.
 
PerfectDay schrieb:
Wenn es dir nichts ausmacht, dass sich mal jemand bei seinem Auftritt versingt, warum wetterst du dann ständig gegen Jessicas "Angels"-Performance? Nur weil sie es gecovert hat und es dir nicht passt?!
Wenn Ashlee es getan hätte, was würdest du dann sagen?

Deine Argumentation ist manchmal echt komisch...

Ja sicher, wenn Ashlee Angels gecovert hätte, fänd ich es super^^:komisch:
Man sollte sich nicht an so eine Hit herantrauen, vor allem wenn ihn Robbie gesungen hat:)
Ich finde Coverversionen allgemein nicht besonders^^
 
~Shiny~ schrieb:
an dich und an meja

auf eure kindischen kommentare lasse ich mich nicht runter;)
"Ja klar,wenn ashlee angels gecovert hätte fände ich es sicher super!"
Meja du kennst mich überhaupt nicht,sonst wüsstest du dass ich allgemein nichts von coverversionen halte!
und ihr beiden seid ihr doch wohl sowieso die einzigen jessy fans:rofl:
und an dich "schlauer" perfectday:) ich finde meine argumentationen echt gut:)
im gegensatz zu deinen!
~Shiny~

Ach kindisch? Ich finde daran irgendwie nichts komisch, sie kommentieren nur deine Beiträge. Außerdem, da du wohl selbst auch so Smilie fanatisch bist, musst du ja gesehen haben, das Meja viele Sachen nur als Spaß meint - siehe ":p" ;)

Was ist schlecht an PerfectDay's Argumenten?
 
Ich find das neue Lied von Ashlee Simpson eigentlich ganz gut ;)
Auf jeden Fall gefällt mir ihre Musik besser, als die von ihrer Schwester. Von der Musikrichtung her ;)
Bis jetzt hab ich Ashlee eigentlich nur als Schauspielerin gekannt (aus "Eine himmlische Familie") und fand sie da gar nicht so schlecht. Dass sie jetzt auch singt find ich aber super.
 
~Shiny~ schrieb:
und ihr beiden seid ihr doch wohl sowieso die einzigen jessy fans:rofl:
Ich kringel mich auch gleich vor lachen ( so wie dein Smiley)
Battle : 13 zu 11 für Jessica
also wenn du nach den PRO-Postern gehst, dann bist du wohl der einzige Ashlee-Fan :rofl:
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Ach kindisch? Ich finde daran irgendwie nichts komisch, sie kommentieren nur deine Beiträge. Außerdem, da du wohl selbst auch so Smilie fanatisch bist, musst du ja gesehen haben, das Meja viele Sachen nur als Spaß meint - siehe ":p" ;)

Was ist schlecht an PerfectDay's Argumenten?

Danke Yuki, dass man zumindest mit dir vernünftig diskutieren kann :zustimmen

@~Shiny~: zum letzten Mal, ich habe dir lediglich immer nur eine normale (wie ich finde) gerechtfertigte Gegenargumentation geliefert. Ich habe immer betont das ich Ashlees Song auch nicht schlecht finde, dass sie aber für mich (<= das heißt das es bei dir ja nicht so sein muss) eine Sängerin ist, die einem schnell auf die Nerven geht.
 
Shiny ist das Lachen wohl vergangen ... schade ;)


In der Yam oder in der Bravo wurde Ashlee mal mit Ana und Avril verglichen ( bei irgendsoeiner CD-Kritik).
Was haltet ihr von dem Vergleich?

*mal wieder neuen Schwung in die Runde bring*
 
Da ich mir die Bravo etc. nicht kaufe, weiß ich davon leider auch nichts, aber wenn ich das schon höre: Ashlee ist weder wie Avril oder wie Ana. Die anderen beiden können singen.
 
Werbung:
Ah, gut, noch jemand der der Meinung ist dieser Vergleich hinkt :)

Ashlee will be on VIVA Interaktiv on September 13, 2004!
Grad gesehen, muss ich mir glatt angucken, wann läuft denn Interaktiv? Bin schon lang kein Viva-Gucker mehr, werd ich mir aber aufnehmen falls ich nicht zuhause bin, interessiert mich einfach.
 
Zurück
Oben