• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aragorn's Rede (Roftk)

Werbung:
Also, bin nicht 100%ig sicher, obs die ganze ist, hab den Film nur auf Deutsch gesehen und kann mich ehrlich gesagt auch nimmer erinnern, wie lang das war :D

Aber hier ist es jedenfalls:

Aragorn: "Sons of Gondor, of Rohan. My brothers. I see in your eyes the same fear that would take the heart of me!
A day may come, when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of Fellowship,
but it is not this day!
An hour of wolves and shattered shileds when the age of men comes crashing down!
But it is not this day! This day we fight! By all that you hold dear on this good earth, I bid you, stand,
men of the West!"
 
Kein Problem :)

Hab einfach bei Google folgendes eingegeben: Aragorn "I see in your eyes..." und hab die Rede gefunden :D

Da waren dann mehrere Zitate und ich wusste eben nicht, ob es die ganze ist oder nur ein Ausschnitt, aber nehmen wir halt an, dass es die ganze ist :D
 
Hm, wenn nicht, dann gibts der Elb zu, aber bis jetzt ist er noch der Meinung, dass er Recht hat - wie immer :D

So, Frau Eowyn und jetzt schau mal auf deine Signatur und vergleich den Spruch mit dem in meiner. Entweder ich hab einen Fehler oder du, aber ich tipp mal, dass du einen hast ;)
 
:D Das ging ja schnell mit dem Ausbessern ;)

Wenn ich nicht denselben Spruch hätte, wärs mir eh nicht aufgefallen, aber so dachte ich, dass es bei dir anders ausschaut als bei mir :D
 
Werbung:
*gg* Ich mag solche Fehler halt nicht!;)

Das kenn ich gut!
Normalerweise fällt mir sowas auch nicht auf! :D
zumindest bei meinen Schaularbeiten nicht! :p
(Das würde zumindest die nicht sooo guten Noten erklären! :komisch: :D ;) )
 
Zurück
Oben