• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Englisch - Aufsatz

holly007

Mitglied
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
74
Ort
Österreich
Hi Leute!

ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Ich muss bis MORGEN (27.5.) eine fantasie geschichte in englisch schreiben!
normalerweise bin ich irre gut im fantasie geschichten schreiben aber zu der vorgegebenen überschrift fällt mir einfach nix ein!!!

bitte um anregungen! und nicht vergessen: ICH BRAUCHS HEUTE NOCH!!!

titel: "The Summer Spirit and his Visitor"

DANKE schonmal im vorraus!
p.s.: bin in der 4. klasse gymnasium also bitte nix zu extravagantes!


ggggglg, holly007
 
Werbung:
Hm, vielleicht ist es ja schon zu spaet, aber vielleicht kann cih ja noch helfen.

Naja der Sommergeist und seine Besucher. Wie waer es denn wenn du eine Geschichte machst wo halt Fruehling-, Herbst- und Wintergeist zum Sommergeist kommen und die sich erzaehlen was am der zu ihnen gehoerenden Jahreszeit so schoen ist. Der Winter halt zum Beispiel, das nur er den Schnee hat und der Herbstgeist das er die Blaetter von den Baeumen immer so toll anmalt.

Oder das ein paar Kinder im Wald sind und dann irgendwie den Sommergeist treffen und sich mit ihm unterhalten ueber den Sommer (Vor- und Nachteile)

Oder das er Sommergeist in seiner Hoehle ist und ein paar Waldtiere kommen und die sich ueber die Bedrohnung des Waldes unterhalten, so halt das immer mehr gerodet wird und so.

Naja, vielleicht hilft dir ja was davon, oder du hast deine Anregung.
 
Werbung:
du hast recht; is echt a bissl spät!!

aber trotzdem danke!

mir is dann am nachmittag eh was eingefallen!


aba wie gesagt DANKE!!

lg, holly007
 
Zurück
Oben