• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anastacia - Brustkrebs!

Werbung:
Ja genau, irgendwas chronisches ist das auf jeden Fall. Also ich hab auch einen empfindlichen Magen, das ist echt eine unangenehme Sache, aber so eine chronische Entzündung ist bestimmt noch viel schlimmer, Respekt, wie sie das meistert!

Mira
 
@Mira
Stimmt, von dieser Krankheit hat sie auch die große Narbe auf ihrem Bauch. Ich finde es total mutig von ihr, dass sie öfters bauchfreie Sachen anzieht und somit zeigt, dass sie keine Angst vor der Krankheit hat.

Chris
 
crazy-phoebe schrieb:
aber warum macht sie denn nun keine neuen songs mehr, sie hat doch den krebs besiegt, oder??
Ich weiss jetzt ja nicht, ob sie ihn besiegt hat, wenn ja:

Vielleicht will sie erst einmal ne Pause machen. Britney Spears hat ja auch einfach so ne 6 Monatige Pause gemacht und alle anderen Stars machen sowas auch auch.
Ich denke sie macht ne längere Pause :D
 
@crazy-phoebe Ich hab heute in einer Zeitung gelesen das sie auf so einer öffentlichen Veranstaltung von Nailosn Madela (weißt net ob man das so schreibt ;)) war. Dort sind verschiedenen Stars aufgetreten. Das war glaub ich gestern wegen dem Weltaidstag!!
 
Werbung:
Zum Glück hat sie den Brustkrebs nun besiegt und ihr neues Viedeo LEFT OUTSIDE ALONE rausgebracht!!!
Wirklich toll das Video!!!
 
Zurück
Oben