• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlimmer als ein Dämon?

Werbung:
Seid gepriesen!

Die Geschichte ist zwar sehr umfabgreich, aber auch absolut genial geschrieben. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Übrigens möchte ich nicht in Greg`s Haut stecken, wenn Cole ihn erwischt.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hallo,

erstmal ein riesiges Dankeschön für eure Antworten *freumichriesig :D *

:nein: Leider muss ich euch sagen, das ich erst am Wochenende wieder weiterschreiben kann, da ich sehr viel stress habe. (schule,klausuren und arbeiten)

:fragend: Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und das mit dem WE ist ein versprechen.

Bis bald

Viele liebe Grüße
Brina
 
HI
Super deine Geschichte!!Einfach spitze!
Ich freue mich schon riesig auf eine Fortsetzung!!
 
Danke, danke, danke :D

Hier die versprochene Fortsetzung.

Halliwell - Manor


Sonnenlicht fiel durch die Fenster ins Manor und weckte sanft die Bewohner. Dieses war auch gar nicht schwer, da sie eh sehr schlecht geschlafen hatten. Die Sorge um Pheobe und den bevorstehenden Angriff von Andria ließ sie nicht in Ruhe.
Fast die ganze Nacht hatten sie sich um die Ohren geschlagen um auf das Erscheinen der Dämonin vorbereitet zusein.
Während Prue sich um den Vernichtungsspruch und Piper um den Vernichtungstrank kümmerten, waren die Männer losgezogen um weitere Informationen einzuholen.
Leider gab es nichts neues zu berichten.

Nun fanden sich die Vier im Esszimmer zum Frühstück ein.
„Morgen zusammen.“ „Morgen Prue. Setz dich, der Kaffee ist schon fertig.“ „Danke Piper, den brauch ich auch dringend.“ „Hast also auch nicht schlafen können, wie?“ „Nicht eine Minute. Wie es wohl Pheobe geht?“
„Bestimmt gut. Sie ist stark und sie weis, das wir sie nicht im Stich lassen. “Piper goss allen Kaffee ein.
„Cole. Wann glaubst du, wird Andria angreifen?“
„Ich rechne jede Minute damit, aber sie hat kein Grund zur Überstürzung. Sie geht schließlich davon aus, dass ihr keine Ahnung von ihren Vorhaben habt.“
„Na dann liegt wenigstens der Überraschungseffekt auf unserer Seite.“ Prue versuchte überzeugt zu klingen.

Gerade räumten sie den Esstisch ab, als Piper ein Energieball am Arm streifte. Sie fiel zu Boden und alle anderen drehten sich erschrocken um. Dort stand Andria und lachte höhnisch. Und schon flog der nächste Energieball auf sie.
Im letzten Moment konnten sie noch ausweichen.
Leo rannte zu Piper und heilte sie, während Cole seinerseits einen Energieball auf Andria warf. Getroffen stolperte sie ein paar Schritte zurück, aber sie war nicht wirklich verletzt.
Cole warf sofort einen weiteren hinterher, aber verfehlte sie knapp. „Wo ist meine Freundin? Was hast du und Greg mit ihr gemacht?“

„Ach ne, Balthasar! Schön dich zu sehen. Ich hätte damit rechnen müssen, dass du ihnen hilfst.“ Ein verächtliches Grinsen umspielte ihre Lippen.
„Dann stimmen die Gerüchte also doch. Du hast dich in einer der Charmed – Ones verliebt und uns verraten. Dafür wirst du bezahlen.“

Erneut warf sie Energiebälle auf Cole. Prue war inzwischen zu Piper und Leo vorgedrungen, als es plötzlich eine Explosion gab.
Piper hatte versucht Andria erstarren zulassen, hatte aber stattdessen den Schrank hinter ihr gesprengt.
„AHH. Ich hasse meine neue Kraft.“
Piper fluchte, dabei hatte ihre neue Kraft Wirkung gezeigt. Auch wenn es nicht die erwünschte war. Einige Teile des Schrankes hatten Andria getroffen und somit für kurze Zeit abgelenkt.

„Schnell Piper, wo ist der Spruch?“ Prue warf den Vernichtungstrank auf Andria und Piper zog den Zettel mit dem Spruch aus der Hosentasche. Dann sprachen beide:


Schmerz, Unheil und Zerstörung sind dein Revier.
Friede, Freude und Mitgefühl sind dir nicht geziert.

Des Opfers Spiegel soll reflektieren,
was du an böses hast praktiziert.

Dieses nehme in dir auf und
vernichte dich von innen heraus.



Wind kam auf und man konnte Andria schreien hören.
„Was ist das? Was ist hier los? AAAHHHHHHHHHHH.“ Dann umzingelten Flammen sie und sie verschwand.

„WOW. Wir haben es tatsächlich geschafft. Sie ist vernichtet.“ Deutlich war die Überraschung aus Piper’ s Stimme zuhören.
„Schatz, warum bist du so erstaunt darüber? Habt ihr nicht damit gerechnet, das ihr sie vernichten könnt?“ Leo sah abwechselnd seine Frau und seine Schwägerin an.

„Naja. Eigentlich ist es nur mit der Macht der Drei möglich Andria zu vernichten.
Aber wir mussten es zumindest versuchen. Und was soll man sagen? Wir haben es geschafft.“ Grinsend zeigte Prue auf die Stelle, an der eben noch die Geliebte der Quelle stand.

„Jetzt müssen wir nur noch Pheobe finden und diesen Greg gewaltig in den Arsch treten.“
„Ähm.“ Cole räusperte sich.
„Cole. Du siehst nicht gerade zufrieden über unseren kleinen Sieg aus. Was ist los?“ Die Älteste der Halliwell – Schwestern wurde hellhörig.

„Bin ich auch nicht. Ich glaube nicht, dass sie vernichtet ist.“ „Was? Aber wieso nicht? Du hast doch gesehen wie sie in Flammen aufgegangen ist!?“
„Ja, nur dass das nicht ihre Vernichtung gewesen sein wird, sondern ihre Art zu Teleportieren.“

„Oh nein, das darf doch jetzt nicht wirklich war sein.“ Piper war enttäuscht und ließ sich deprimiert auf das Sofa fallen.

„Wenn ich mich irren sollte, müsste es Leo jetzt ohne weiteres möglich sein, Pheobe aufzuspüren. Denn durch den Tod Andria’ s wird das magische Schutzschild um Pheebs aufgehoben.“

Schlagartig gehörte die ganze Aufmerksamkeit, dem Wächter des Lichts. Er ließ sich in seine Konzentration fallen und versuchte seinen Schützling ausfindig zumachen. Kurz danach öffnete er schon wieder seine Augen. Und es war ihm schon ins Gesicht geschrieben.
„Cole hat recht. Das Schutzschild besteht noch immer.“
Nun ließ auch Prue sich auf das Sofa, neben ihrer Schwester, fallen.

„Na ganz großartig. Nicht nur das wir sie nicht vernichten konnten, nein jetzt weis sie auch noch, das wir ihr Vorhaben kennen.“
„Aber eines habt ihr trotzdem geschafft. Sie ist sehr stark angeschlagen. Sonst wäre sie nicht geflohen.“
„Stimmt. Das Schutzschild, welches sie um Pheobe gezogen hat, ist auch schwächer geworden. Ich kann zwar noch immer nicht sagen, wo genau eure Schwester sich befindet, aber ich kann es auf einen Umkreis von 2 km eingrenzen.“

Sofort sprang Prue auf und lief Richtung Flur. „Na dann los. Lass sie uns suchen. Von dem Vernichtungstrank hat Piper noch eine Flasche und den Spruch haben wir auch parat. Wir können also sofort anfangen.“

Sie schnappte sich ihre Jacke und öffnete die Haustür. „Hey, warte auf uns.“ Piper rannte hinter ihr her und schnappte sich beim vorbeilaufen ebenfalls ihre Jacke. Die Männer taten es ihr gleich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tschau
Brina

P.s. Bitte schreibt weiterhin, wie sie euch gefällt. Danke :p
 
ich habe nicht alles gelesen weils so lange ist aber deine geschicht ist echt toltal mega toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallöchen

Zuerst einmal, vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare. Hab mich sehr gefreut :colgate: :zustimmen.

Und: Klar will ich weiterschreiben, aber leider fehlt mir die Zeit. :nein:

Ich habe in den folgenden 2 Wochen, noch 5 Klausuren und eine Hausarbeit zu schreiben. Die Vorbereitungen kosten mir in Moment (fast) meine ganze Freizeit.

Aber ich verspreche, sobald alles vorbei ist, sofort weiterzuschreiben :zustimmen :zustimmen :zustimmen .

Seid mir also bitte nicht böse und habt noch ein wenig gedult.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Brina
 
Danke, danke. :D

*ichverneigemichmiteinenriesigenlächelnaufdemlippen*

Ich versuche so schnell wie möglich eine Fortsetzung zu posten. Ich habe schon zwischendurch weitergeschrieben, immer dann wenn ich kein Bock mehr auf lernen hatte bzw. habe ;)

Also bis dann.

Tschau
Brina
 
Werbung:
Hallo :) ,

ich habe gute Nachrichten :D . Es gibt noch heute eine Fortsetzung. Die Folter ist also (fast) vorbei.

Also dann bis später.

Gruß
Brina
 
Zurück
Oben