• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haus

Werbung:
Danke fürs posten!
Also dieses Haus oder eher Villa ist ja einfach ein Traum!
Meine Güte, die villa ist riesig und mit dem pool und dem grunstück ist es einfach nur wunderschön. Dort würd ich sofort einziehen. :D
 
Ich weiß ja nicht ob sie da immer noch wohnt aber ich denke schon, aber ich finde das Haus auch schön aber irgendwie zu betonig. Entweder sieht man da keinen Garten oder es hat kaum welchen, das finde ich echt schade aber osnt ist es mega schön.
 
Letztes Jahr war ich in Los Angeles und wir sind dann bei Alyssa's Haus vorbeigefahren.
Hier ist das Photo (man sieht leider nicht viel)
Alyssa's Haus #1
Ihr Haus liegt ziemlich weit oben auf so 'ner Art Berg. Ich konnte leider kein besseres Photo machen weil die ganzen Star-Häuser ziemlich abgeschirmt sind und aussteigen darf man auch nicht.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Also ich find das Haus gar nicht mal so übel....würde gerne dort drin wohnen!!

@B!tsch: Also dann warst du ja ganz nahe bei Alyssa!!
 
Tja...Aber wär cool gewesen wenn du sie noch gesehen hättest ;) Naja, warst du auch noch bei den Häusern von Holly und Rose???
 
Für das von Holly hatten wir keine Zeit mehr und bei dem von Rose waren wir nicht weil fast alle nicht hinwollten.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Echt ein schönes Haus!Stars haben aber immer so grosse Häuser, ich will auch eineeeeeeeeeeeeeeeeee!Würd mir mal interessieren wie das Haus dekoriert ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben