• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yam! 8.Sep.04

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
In der neuen Yam! die morgen zu kaufen geben wird ist Alyssa auf der Titelseite, ein kurtzer Text findet ihr hier:
Alyssa Milano: Nackt!
“Charmed”-Fans kennen Alyssa sexy, aber angezogen. Für ihren Karriere-Neustart ließ der Ex-Kinderstar Anfang der 90er-Jahre alle Hüllen fallen. Yam! zeigt exklusiv die Fotos, die Alyssas Leben veränderten...

Ich finds zwar toll wenn Yam! so viel über Charmed bringt, aber das mit den Nacktszenen und so rückt sie nur ein ein schleches Licht und ausserdem gab es schon mal eine ähnliche Ausgaben mit allen Vieren!
 
Werbung:
ich finde es auch super dass die yam so viel über charmed bringt!
aber es ist schade dass es ,meistens um alyssa geht und weniger um rose und holly:(
Lg shiny
 
@ Phoebe_w hast du ein Abo, wenn du das jetzt schon weiß??
Ich kenne das Thema "Die Charmed-Stars nackt!" Das haben sie schon vor nem halben Jahr geschrieben! Wahrscheinlich haben die von Yam! keine Titelstory von dieser...dieser....Britney mehr gehabt und haben sich gedacht sie graben mal wieder einige Nacktfotos von den Charmed-Stars aus!
 
xcms_FXX60865_FXX29102_FXX406808.jpg

Hier das bild dazu :
 
Die Bilder, die Amerika schockten? Ach kommt.. jeder weibliche Star zieht sich aus und jees Mal ist es wieder ein Skandal. Warum bloß? Find es auch von Yam übertrieben, das schon wieder zu berichten. Wieso machen sie aus uralten Geschichten neue Titelseiten? Weil es nichts zu berichten gibt. Und an Miriam, ok du magst Britney vielleicht nicht, aber sie hat doch gar nichts mit dem Artikel zu tun. Lass uns beim Thema Alyssa und ihre Nacktfotos bleiben, ohne andere Stars anzugreifen.
LG Phoebe
 
Es ist echt klasse, dass die yam so viel über Charmed bringt, jetzt müsste die Yam nur noch mehr über die GILMORE GIRLS bringen!!
THOMAS :rofl:
 
In der Yam sind in letzter Zeit immer mehr Berichte über Charmed drin, voll cool.
Es war aber son mal ein Bericht über alle Darsteller drin wo die nackt wahren.
Aber das die übsowa immer wieder berichten müssen könnten ja mal was anderes über die bringen und auch über Shannen!
 
Ich habe mir dei Yam gekauft. Der Artikel über alysa war echt sehr interesant.
Auch die Star WG war witzig. Nächste Woche ist ein Minibild fürs Handy von alyssa dabei.
 
ich finde es toll die Yam so viel über die Charmedstars bringt,aber ich finde das sie bei Nacktszenen ein bisschen übertreiben,ich meine das war früher und ausserdem fast jeder weibliche Star zieht sich irgendwann vor der Kamera aus.Das ist mittlereweile schon normal finde ich.ich finde es aber schade das sie so wenig über Holly und Rose bringen.Naja egal...
l.g LyssaHollyfan
Ach ja @Miriam.. Ich finde du solltest hier beim Thema bleiben und nicht andere Stars in dem Fall Britney beleidigen,denn es geht hier um Alyssa und nicht um Brit,wenn du wegen Britney diskutieren such dir das Thema wo über sie diskutiert wird,aber hier gehört das echt nicht hin!
 
Ich finds auch toll das sie viel über Charmed bringen, aber was soll den das immer mit den Nacktszenen, ich meine wenn sie nicht gemacht hätte, wär sie niemlas zu Charmed gekommen und genau so ist es mit den anderen Star, fast alle machen das am Anfang, wenn es für sie zur Zeit nicht gut ausschaut, wie man ja oft sagt, sie war jung und brauchte das Geld.
 
Miriam schrieb:
@ Phoebe_w hast du ein Abo, wenn du das jetzt schon weiß??
Ich kenne das Thema "Die Charmed-Stars nackt!" Das haben sie schon vor nem halben Jahr geschrieben! Wahrscheinlich haben die von Yam! keine Titelstory von dieser...dieser.... erbärmlichen Britney (sie kann einem leid tun! Sorry an alle Britney-Fans) mehr gehabt und haben sich gedacht sie graben mal wieder einige Nacktfotos von den Charmed-Stars aus!

Nein, habe kein Abo hab es auf der Homepage gesehen!

Also wenn ich whrlich bin finde ich den Artikel voll fad, ist nichts neues das ich nicht schon gewusst habe.
 
oh mann, das thema (alyssa´s nacktfotos) wurde schon so oft durchgegangen
das schreiben sie bloß weil ihnen nix mehr einfällt, außerdem das komment "...amerika schockte.." is doch dumm!
ich sehe alyssa als schauspielerin und nich als frau, die sich vor der kamera auszieht....
und dank solchen artikeln denken das einige leute dann aber....
 
LP-karo schrieb:
oh mann, das thema (alyssa´s nacktfotos) wurde schon so oft durchgegangen
das schreiben sie bloß weil ihnen nix mehr einfällt, außerdem das komment "...amerika schockte.." is doch dumm!
ich sehe alyssa als schauspielerin und nich als frau, die sich vor der kamera auszieht....
und dank solchen artikeln denken das einige leute dann aber....

ich bin auch deiner meinung denn vor einem oder eineinhalb jahren gabs so was schon immer hacken sie auf die "nicht soo" berühmten stars wo sie sowieso etwas schreiben können!!!

:::.... ihr habt recht , ihnen geht der stoff zum schreiben aus und ich finds depremierend das alyssa (+fans) für ihre früheren sachen bezahlen muss (müssen) ich mein was war das war
 
kann vielleicht jemand den artikel posten? ich wollte nämlich gestern noch zum kiosk gehen und mir die yam holen, aber sie waren alle schon weg... jetzt habe ich den artikel verpasst... wäre also nett wenn ihn jemand posten könnte...
 
Werbung:
Ok hier.

Alyssa Nackt - die Bilder die Amerika schockten.

„Charmed“-Fans kennen Alyssa Milano (31) sexy, aber angezogen. Für ihren Karrieren- Neustart ließ der EX –Kinderstar alle Hüllen fallen. Yam zeigt die Fotos, die Alyssas Leben veränderten....

Nacktfotos sind für einen Star oft der letzte Versuch bevor es mit der Karriere den Bach runtergeht. Ein publicityträchtiger Hilferuf, an den Alyssa Milano (geb. am 19.12.1972 in New York) heute mit „Charmed“ im Rücken keinen Gedanken verschwenden muss. 1992 war das anders...

Damals wurde gerade die TV Serie „Wer ist hier der Boss?“ abgesetzt, in der sie acht Jahre lang Samantha, die Tochter von Tony Danza, spielte. Die Sitcom machte sie zum Teenie-Star – und nach ihrem Ende zum Nobody. „Ich wusste ganz genau, dass es für einen Kinderstar nicht einfach sein wird, einen neuen Job zu bekommen.“, erinnerte dich Alyssa. „Aber 1992 bekam ich noch nicht einmal einen Termin für ein Casting.“ Zuschauer und Produzenten hatten sie abgestempelt als Samantha – klein, süß und unschuldig. Ein neues Image musste her! Also griff Alyssa zum Telefon, rief einen befreundeten Fotografen an und setzt sich oben und unten ohne an den Strand. Die Fotos landeten 1993 in der ersten Ausgabe des US-Magazins „Bikini“ – und Alyssa löste eine nationalen Skandal aus. Tony Danza war entsetzt: „Wenn ich ihr Vater wäre, hätte ich solche Fotos nicht erlaubt. Leider bin ich es nicht!“ Doch Alyssas Plan ging auf! Nach mehren Nacktszenen in drittklassigen Movies 94 und 95 war sie das Image der braven Sam endgültig los. „Das waren keine Traumrollen, aber es waren die einzigen, die mir angeboten wurden“, entschuldigte sie sich heute. Immerhin gab es ab 97 auch wieder „angezogene“ und erfolgreiche Rollen für sie: erst in „Melrose Place“, dann in „Charmed“. Alyssa zog (sich) aus, um die Welt zu erobern....

Ich hoffe es passt so.
 
Zurück
Oben