• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in "Chaos City"

C

CordialBeast

Guest
Normalerweise sehe ich mir die Serie Chaos City nicht an aber gestern habe ich mal reingeschaltet. Ich dachte ich sehe nicht richtig, da sass doch tatsächlich Alyssa Milano. Leider konnte ich nicht weiter kucken da bei uns durch den Sturm Stromausfall war.   :upsetw:

Zum Glück wird ja alles wiederholt. :eyes:
 
Werbung:
Ich habs auch schon mal gesehen!!
Leider hab ich es diesmal verpasst. :upsetw: (Wollte es aufnehmen)

sweetShannen
 
@ sweetShannen
Ohhh. eine Tüte Mitleid für dich. :D (Ist mir auch schon ziemlich oft passiert, und ich hab mir 'nen Wolf geärgert.)

Shannen
 
Am nächsten Montag 23.45Uhr müsste wieder 'ne Folge mit Alyssa kommen.
Ich hab Chaos City gestern aufgenommen und grad gesehen,es hat mir gut gefallen,nur die Syncronstimme von Alyssa....ne,die ist nicht gut,zu kindisch.Aber sonst war Alyssaw  wieder mal klasse!
 
Laut der Seite sollte ja schon morgen die nächste Folge von CC mit AM rauskommen.

Das glaub ich aber nicht gern.

Ich empfange leider Pro7 nicht, hab es mir aber bei einer Freundin aufnehmen lassen.
Bekomm das Komplette Video von letzten Sonntag bis nächsten Sonntag mit allen Filmen auf Pro7 mit AM erst nächste Woche.  *freu*

:) mfg af
 
Morgen um 8.45 kommt die Widerholung von Chaos City
"Von Pferden und Vätern"!!!Dann kann ich es doch noch aufnehmen.

sweetShannen
 
Alyssa spielt in der Serie die Tochter Meg des Bügermeisters Winston und besucht ihn manchmal. Das ist schon mindestens zweimal passiert, einmal in der 2. Staffel, die Folge wurde am Dienstag, dem 19.2.02 um ca. 11.35Uhr ausgestrahlt, und das andere Mal in der neuen 5. Staffel, das war die Folge, die am Montag dem 18.2.02 um 23.45 Uhr gezeigt wurde. Sie ist in der Serie aber nur mal in einzelnen Folgen zu sehen.

:flash: Übrigens: Am Sontag ist Alyssa in der Outer Limits Folge zu sehen, sie spielt dort meines Wissens nach eine Hauptrolle. Die Folge wird um ca. 15 Uhr auf Pro7 gezeigt und heißt "Tödliche Liebe"

:colgate:

PS.: Hier noch ein paar Bilder zu den Gastauftritten

Zu Chaos City (Auftritt in der 1.Staffel)

chaoscity_vc1.jpg


chaoscity_vc2.jpg


chaoscity_vc3.jpg


Und hier zu Outer Limits

outerlimits_vc1.jpg


outerlimits_vc2.jpg


outerlimits_vc3.jpg
 
Ich habe die Folge :"Von Pferden und Vätern " glücklicherweise schon mal aufgenommen. Die Synchronstimme hat wirklich nicht gepasst!!! Gut ,dass sie bei Charmed nicht die gleiche hat. Ich muss mir am Sonntag Outer Limits unbedingt anschauen.
 
Alyssa im TV

Am Donnerstag, 15.5.03, 19.00-19.30 wird im ORF1 die 11 Folge der 2. Staffel der Serie "Chaos City": "Beste Beziehungen" ausgestrahlt, in der Alyssa Milano eine Gastrolle hat.

Wiederholung: Freitag, 16.5.03, 8.15-8.35

Infos: Comedyserie, USA, 2000
Regie: Ted Wass
Mit Charlie Sheen, (Charlie Crawford), Heather Locklear (Caitlin Moore), Barry Bostwick (Randall Winston),
Richard Kind (Stuart Bondek), Michael Boatman (Gordon),
Alan Ruck (Paul Lassiter), Alyssa Milano (Meg)

Inhalt: Winstons Tochter Meg (Alyssa Milano) kommt auf Besuch. Zur Enttäuschung ihres Vaters will sie das Studium abbrechen und mit ihrem Freund durch Mittelamerika reisen. Caitlin soll Meg ins Gewissen reden, lässt sich jedoch von deren unbändigen Freiheitsdrang anstecken. Charlie kommt zu spät zu der Einsicht, dass er mit Julia eine Beziehung haben möchte. Sie gibt ihm den Laufpass.

------------------------------------------------------------------------------------

2. Fear - Wenn Liebe Angst macht

Samstag, 17.5.03, 0.10-1.40, ORF1

Wiederholung: Sonntag, 18.5.03, 2.55-4.25

Infos: Psychothriller, USA, 1996, 87 min, FSK 18
Regie: James Foley
Buch: Christopher Crowe
Produzent: Brian Grazer, Ric Kidney

Mit Mark Wahlberg, Reese Witherspoon, Alyssa Milano, Amy Brenneman, William Petersen, Amy Brennan, Christopher Gray und Tracy Fraim.

Inhalt: Die 17-jährige Nicole verliebt sich in den attraktiven David McCall. David kommt jedoch bei Nicoles Vater Steve gar nicht an, sie bekommt von ihrem Dad sogar den Umgang mit David verboten. Natürlich hält Nicole sich nicht an das Verbot, doch schon bald muß sie einsehen, daß das Mißtrauen ihres Vaters nicht ohne Grund besteht: David entpuppt sich als skrupelloser Psychopath, der, als Nicole sich von ihm abwendet, ihr und ihrer ganzen Familie tödliche Rache schwört.
 
Werbung:
Ich habe kein ORF :weinen2: Erst in ein paar Monaten. Das ist ja so gemein.
Sieht Alyssa so aus, wie in Chamred oder ganz anders? Bei manchen filmen sah sie ja ganz ganz anders aus, aber auf gar keinen Fall besser. :) Zum Beispiel als sie diese blonden kurzen Haare hatte. Einfach nur schrecklich.
 
Zurück
Oben