• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyson Hannigan

Anfangs fand ich Buffy immer am besten aber so nach und nach gefiel mit der Charakter Willow immer mehr. Mittlerweile ist sie mein Fave. Alyson an sich finde ich super klasse, hübsch und eine gute Schauspielerin
 
Werbung:
Ti'ana schrieb:
Anfangs fand ich Buffy immer am besten aber so nach und nach gefiel mit der Charakter Willow immer mehr. Mittlerweile ist sie mein Fave.

An Anfang war Willow ja auch nur ein kleines Mauerblümchen, da konnte man nur Mitleid für sie empfinden wie sie immer rumgeschubst wurde, vor allen dingen von Cordy.
Da dacht ich auch immer nur "Arme Willow!" Mit der zeit hat sie sich aber echt gemausert^^
Richtig gut fand ich sie ab ende 2ter Staffel wo sie Angel seine Seele zurückgegeben hat und so bewiesen hat was sie alles drauf hat :D
 
Ich mag Willow am liebsten in allen Staffeln.
In Staffel eins und zwei tat sie mir immer so leid, aber von Staffel zu Staffel, wurde sie ja immer selbstbewusster. Und das finde ich echt klasse. Alyson verkörpert den Charakter super!

Ich habe in einem Interview, da ich ja alle Buffy Folgen habe und es immer extras gibt, herausgefunden, dass für Willow anfangs eine andere Schauspielerin geplant war, doch mit der haben sie nur den Pilotfilm gedreht...
 
Ja das hab ich auch gehört. Ist aber gut das sie am Ende doch Alyson genommen haben für dir Rolle. Jemand andres würde da nicht so gut reinpassen denk ich.
Aly ist eine pefekte Willow Rosenberg :D
 
ich fands immer geil wenn die in buffy am ende so ausrastete...dunkel wurde und und richtig am ausflippen :zustimmen
 
Stimmt. Geil fand ich's auch noch als sie in der letzten Staffel diesen Zauber ausgeführt hat um First Evil zu finden und das dann von ihr besitz ergriffen hat und gesagt hat "So macht ihr mich nur noch stärker!", die Stelle fand ich mega klasse!
 
AW: Alyson Hannigan

Aaalso: Da melde ich mich mal auch wieder in diesem Thema :D

Ich habe nigel nagel neue Bilder von Alyson Hannigan gefunden, die ich einfach nur traumhaft finde. Sie ist hübscher denn je. Sie sieht einfach umwerfend aus. Man erkennt sie fast nicht mehr. Was sagt ihr zu diesen Bildern??
 
AW: Alyson Hannigan

Hi Marrow, bei mir gehen die Bilder leider nicht, kannst du es nochmal versuchen?

Hab vor kurzem auch ziemlich neue Bilder von Alyson gesehen. Ich finde sie sieht wirklich klasse aus. Irgendwie erwachsener und reifer aber dennoch ist sie noch irgendwie so wie sie mir früher gefallen hat.
 
AW: Alyson Hannigan

Ja klar versuche ich es nochmal ;)

Ich geb sie einfach in den Anhang. Hoffe, dass es so funzt ;)

Marrow

edit... da passen nicht alle drauf. warte ich lade sie schnell mal hoch ;)

1

2

3
 
AW: Alyson Hannigan

Super, danke. Jetzt kann ich sie sehen :D

Die Bilder sind superschön. Alyson ist so hübsch. Die Haare und die Frisur stehen ihr super.

Ich finde sie auf diesen Foto auch sehr hübsch aber ich glaube das ist noch etwas älter
 
AW: Alyson Hannigan

Ich fand sie nie sonderlich hübsch, aber auf diesen Bildern ist ja völlig mit Makeup zugekleistert :( Sie sieht dort so unnatürlich aus, besonders die Augen. In Buffy war sie mir auch nie wirklich sympathisch, doch jetzt mit ihren eigenen Filmen...sie hat was aus sich gemacht ;)
 
AW: Alyson Hannigan

Also ich fand sie in Date Movie richtig cool...echt lustig
 
AW: Alyson Hannigan

was hier giebt es ein traid für aly
wow schader das ich denn nicht schon vorher geshen habe

aly ist und bleibt die nummer 1
ich bin ein riesen fan von ihr es giebt keine bessere natürlich haben alle sie ind eer rolle der willow kennen gelernt
und echt es giebt keine bessere für diese rolle

(mehr in mein nästen post )
 
Werbung:
AW: Alyson Hannigan

ich hab Alyson auch das erste Mal in der Rolle der Willow aus Buffy gesehen und ich muss gestehen dass ich sie da nicht so mochte. Sie war mir immer etwas zu schüchtern und all das ^^

dann in American Pie war sie mir noch unsympathischer :D dieses stotternde, unschuldige Ferienlager-girlie, das eigentlich nicht so brav ist.. naw, absolut nicht mein Humor. Ich hab natürlich gelacht, bei der Pointe, aber naja.

Dann hab ich sie in der Rolle der Lilly aus "How I Met Your Mother" gesehen und sofort geliebt ^^ die Rolle ist so kewl, die Serie überhaupt, man ist echt nur am Lachen die ganze Zeit und Lilly spielt ihre Rolle einmalig!
Freu mich schon, wenn HIMYM dann nach Deutschland kommt, bzw wenn endlich die neuen Folgen der 3. Staffel gezeigt werden *Writersstrike verfluch*
 
Zurück
Oben