• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviel sagt der Avatar aus?

Naja also bei meinem Ava (den ich oft wechsel) ist es so, dass ich immer eine person drauf hab die ich sympatisch finde oder weil mir das bild gut gefällt. Aber manchmal hängt das auch von meiner stimmungslage ab*gg*
 
Werbung:
ja kein problem night.. seh ich halt aus wie Julien- linus...:D
Welches möädchen sieht nciht gern wie ein 10 monate altes baby aus???
ich geb jetzt ein bild rein wo wircklcih ich oben bin.. aber ich kanns ned verkleinern..
 
Night schrieb:
Bei mir ist's gestern auch passiert, dass ich meinen Ava gewechselt hab, sorry an alle, die er jetzt noch stört, da sie mich nicht wiedererkennen
Im übrigen: ich find es auch komisch, wenn jemand 2 oder mehr personen auf seinem Ava hat (wie ich jetzt *lalala*) , denn da weiß ich nicht, wie ich mir die Person jetzt vorstellen soll

Macht nichts. :) Deinen neuen Ava finde ich übrigens besser als den alten. ;) Nichts für ungut. :)

Okay eine weitere These mit der ich wahrscheinlich Recht habe. Manche leute wählen sich die Avatare bestimmt auch danach aus wenn sie besonders attraktiv finden. :zustimmen
 
*lol* Nee, sicher nicht. Ich find diesen Gesichtsausdruck von Tante Augustine ("8 Frauen") einfach total cool, wie überhaupt die ganze Rolle. Ich selbst bin eigentlich ziemlich lebensfroh, und schau ganz sicher nicht so....
 
Wird das eigentlich Julien oder Jülien (so französisch halt *gg*) ausgesprochen ?? Sorry, da Frage kam mir grad in den Sinn. :)
 
Also mein Ava sagt eigentlich nichts über mich aus. Ich nehm immer irgendein Bild das mir im Moment einfach ganz gut gefällt. Außerdem wechsel ich Ava und Banner ja auch andauernd.

Teilweise spiegelt meine Sig oder mein Ava meine Stimmung wieder, aber generell weder noch...

Ich glaube, es geht doch vielen hier so, dass sie einfach ein Bild nehmen, das ihnen gefällt, aber ob das wirklich etwas über die Person und ihren Charakter aussagt? Ich bezweifle das.
Aber das ist meine Meinung...
 
Also ich muss da Sandy zustimmen. Das hat nicht viel mit mir zu tun, aber sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen (u.a. noch: Sandra Bullock, Meg Ryan...) und passt auch perfekt in die Rolle der "Arwen".

Aber eins find ich wichtig: Das Ava und Sig zusammenpassen (vom Stil her)...deshalb hab ich sie auch in meiner Sig drin.
 
hm ich wähle avas mit personen die heldinnen sind, moderne halt, einzelkämpferinnen. derweilen finde ich nur Rouge avas. doch ich suche schon nachneuen. etwas das mich anspricht.

wen ich das bild sehe muß ich sgen können - yes das ist es - bzw das bin ich
 
Über mich sagt der Avatar eigentlich nichts aus, auser, dass ich ein Cole Fan bin ;)
Ich glaub generel sagt der Avatar nicht so viel über die Persönlichkeit aus, aber bei manchen vielleicht schon wer weiß?
 
Hi,

hm..interessantes Thema..aber ich glaube es kommt auf den Menschen drauf an..manche mögen einfach nur denjenigen/diejenige Schauspieler/in und manache haben auch Zeichen oder so in ihrer Sig oder auf dem Ava...aber ich persönlich mach das nicht nach meiner Stimung...ich bin einfach ein großer Matrix Fan und Keanu Reeves Fan..aber bei mir haben die Sachen meist dunkle Farben und wirken etwas unsympatischer ;).
 
Werbung:
Gehen wir davon aus, dass einige Avatare etwas über den Charakter oder die Stimmung seines "Trägers" verrät

Mein Avatar ist das chinesische Schriftzeichen für Tod
Was sagt euch das über mich? :)
 
Zurück
Oben