• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

American Wedding (American Pie 3)

Mor-pheus

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
2.980
Hi!

Die Dreharbeiten zu American Wedding (American Pie 3) laufen auf Hochtouren.
In dem dritten Teil der Apfelkuchen Komödie wird es um die Hochzeit von Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) gehen.
Leider werden Oz (Chris Klein), Vicky (Tara Reid), Jessica (Natasha Lyonne), Nadia (Shannon Elizabeth) und Heather (Mena Suvari) nicht mit von der Partie sein :nein: !
Das finde ich sehr Schade und wollte mal eure Meinung Dazu hören! Also Postet fleißig!

viewpic.php
 
Werbung:
Hm, hört sich ja einerseits interessant an, aber dass die anderen nicht mehr dabei sind, finde ich echt schade, wusste ich auch noch nicht.

Mira
 
Also ich finde das wenn sie schon einen dritten Teil drehen wollen, sollte auch die einpaar der alten Darsteller von der Partie sein und natürlich auch neue, aber nur die zwei und dann auch noch eine Hochzeit finde ich jetzt nicht so passend, aber lassen wir uns mal überraschen.
 
find ich irgendwie blöd. die darsteller bzw charaktere gehören doch dazu!! auf den dritten teil freu ich mich trotzdem schon...:D
 
ja ich finde auch sie gehören dazu,aber sean wiliam scott ist wieder dabei oder?? der find ich am geilsten

natürlich freu ich mich auf den dritten teil! hoffentlich wird der auch so abgefahren wie die letzten teile!
 
so viele spielen da nicht mehr mit??? Find ich nicht gut:nein:
Und mit Hochzeit kann ich mir bei den beiden eigentlich gar nicht vorstellen:nein2:
NAja, aber vielleicht wirds ja trotzdem lustig und -ich zitiere Lucy:-abgefahren...
 
das mit der hochzeit kann ich mir auch nicht vorstellen, es geht ja eigentlich um teenagerleben...darüber waren zwar schon die ersten beiden teile, aber was solls...
 
Die alten bekannten: Stifler (Sean William Scott), Jim (Jason Biggs), Michelle (Alyson Hannigan), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Finsch (Eddie Kaye Thomas) und Jims Vater (Eugene Levy) spielen in dem dritten Teil weiterhin mit.
Das problem war, als Teil 1 gedreht wurde gab es gleichzeitig Verträge für Teil 2. Man dachte nicht an einen Teil 3 und so mussten alle Verträge neu ausgehandelt werden. Leider hatten die schon oben genannten kein interesse, keine Zeit oder sonstiges. Auf jeden Fall konnte mit den kein neuer Vertrag audgehandelt werden.

MfG
Leo
 
Hi!

Ich finde das auch blöd das fast niemand mehr von der alten besetzung dabei ist aber die die noch dabei sind mag ich am liebsten!!!*g*Ich freue mich auch schon tierisch auf den 3.Teil!!

Bye Piper88
 
Werbung:
Ich freu mich total auf den Neuen Teil, besonders weil ich Michelle schon immer mochte. Ich freu mich für sie, und bin gespannt was für peinliche SAchen da nun wieder passieren
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben