• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviel sagt der Avatar aus?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Hi!
ich wollte mal fragen, denkt ihr das der Avatar den ein Forum-Mitglied benutzt viel über die Persönlichkeit aussagt?
z.B. ein Bild von einem ganz berühmten Alyssa-Lächeln
Wenn ich einen Beitrag von jemandem lese der so einen Avatar hat, denke ich schon das dieser Mensch sehr lebensfroh ist.
Was denkt ihr dazu?? Oder was sagt euer Avatar über eure Persönlichkeit aus?
Meist mögen ja die ruhigeren Charmed Fans eher Piper, die aufgeweckteren eher Phoebe etc.
 
Werbung:
also ich hab mich 1. aus spass shinypiper genannt weil ich piper natürlich finde ,aber ich ähnel ihr überhaupt nicht,ich bin nicht schüchtern sonderen eher aufgeweckt!mein ava wechsle ich ständig manchmal piper ,prue paige oder alle zusammen hat echt keine bestimmt bedeutung ich brauche nur eben abwechslung!
 
Bei manchen mag das stimmen, aber bei mir eigentlich nicht. Ich wähle Avatare danach aus, ob ich die Personen mag, ob sie mir symphatisch sind. Hat eigentlich eher nichts mit meinem Charakter zu tun, wenn ich mir zb. 'nen Westlifeava mache.
Aber ich denke schon das es so sein kann. :zustimmen Ist das bei dir denn so ?? :D
 
Piper08 schrieb:
Hi!
z.B. ein Bild von einem ganz berühmten Alyssa-Lächeln
Wenn ich einen Beitrag von jemandem lese der so einen Avatar hat, denke ich schon das dieser Mensch sehr lebensfroh ist.
Was denkt ihr dazu??

ja, das geht mir auch oft so.
Ich denke, man kann sich aber ziemlich täuschen, was Avas angeht. Bei einigen mag es vielleicht stimmen, dass sie zB Piper ausgewählt haben, weil sie selbst auch ruhig sind.
Viele wechseln auch oft die Avatare, einmal Phoebe, dann wieder Prue, Piper oder Paige. Da

Oder was sagt euer Avatar über eure Persönlichkeit aus?
Mein Ava sagt nur aus, dass ich Hunde mag und Engel und das Mystische und Geheimnisvolle. Das sagt eigentlich schon ein bisschen was über meinen Charakter aus.

Meist mögen ja die ruhigeren Charmed Fans eher Piper, die aufgeweckteren eher Phoebe etc.
Da kann ich dir Recht geben, das ist meistens wirklich so.
Ich hatte vorher einen Prue Ava, weil ich Prue am liebsten mag. Sie ist die große Schwester, ich bin die große Schwester, da gibt es sicher Zusammenhänge.

übrigens: sehr interessantes Thema
 
@piper24
früher war ich schüchterner, so als ich begann mich für charmed zu interessieren, aber jetzt bin ich EHER extrovertiert. Wollte nur wissen ob es vielleicht bei anderen so ist........
 
Über dieses Thema hab ich schon oft nachgedacht und es stimmt wirklich, wenn auch unbewusst!

Ich habe X-tina als Ava, weil sie eine starke Frau ist und sich von niemandem was sagen lässt! Genau so bin ich auch! Ich sage sofort meine Meinung und bin auch selbstbewusst!

Auf mein Ava würden nur sehr selbstbewusste Personen kommen, wenn ich es auch nicht mit Absicht mache, mache ich es unbewusst! Es greift jeder unbewusst zu denen die ihm ähnlich sind auch wenn man es sich selbst nicht eingesteht!
 
Okay vielleicht hast du Recht CharmingAgnes. Aber manche wählen ihren Avatar wahrscheinlich auch danach aus, wie sie wollen. Auch eine Möglichkeit, denke ich. :zustimmen

Ein wirklich intressantes Thema, muss ich sagen. :)

@Piper08: Ich wollte dich nicht damit angreifen, tut mir Leid wenn es so wirkte. Und wenn du dich nicht agegriffen gefühlt hast, habe ich deinen Beitrag wohl leicht missverstanden, auch dann tut es mir Leid. ;)
 
@piper24
ich wüsste echt nicht warum ich mich angegriffen fühlen sollte. ich weiß echt nicht was dir leid tut :verwirrt:
kenn das aber, ich denke auch oft "hoffentlich hat sich der/die jetzt nicht angegriffen gefühlt ;)

kizz, piper08 :)
 
@Charming Agnes...

Jeder nimmt unbewusst jemandem, der einem ähnlich ist..
hm.. was könnte ein 10 Monate alter Junge wohl mit mir gemeinsam haben...:D
 
Piper08 schrieb:
ich wüsste echt nicht warum ich mich angegriffen fühlen sollte. ich weiß echt nicht was dir leid tut :verwirrt:
kenn das aber, ich denke auch oft "hoffentlich hat sich der/die jetzt nicht angegriffen gefühlt ;)

:rofl: Okay falsch interpretiert. ;) Dann ist ja gut. :)

Was könnte ein 10 Monate alter junge mit mir gemeinsam haben ??

Du bist genauso süß wie er. :D ;)
 
hä...:D
danke... den kleinen kenn ich aber jetzt schon so lange...und ich kann sagen... der ist immer brav, hat ncihtmal als kleines baby jehmals geschrien..:D
Obwohl ich das heut noch manchmal tue...:D
 
Ja also irgendwie glaub ich auch, dass das mit den Avas stimmt. Mir gefällt Phoebe am besten, sie ist so aufgeweckt und ich bin auch die Jüngste. (ich seh oft von Paige ab) Ich kann auch ruhig sein, aber ich bin schon eher der Phoebe-Typ. Aber ich denke, es kann auch sein, dass man sich die Figur oder den Ava aussucht, nach dem,wie man gerne wäre. Wisst ihr, was ich meine? Bei mir trifft glaube ich schon das mit "zitat:z.B. ein Bild von einem ganz berühmten Alyssa-Lächeln
Wenn ich einen Beitrag von jemandem lese der so einen Avatar hat, denke ich schon das dieser Mensch sehr lebensfroh ist" zu...
 
Also ich denke immer, wenn ich jemand's Ava seh, dass die Person genauso aussieht (nix für ungut, Nad, gelle:D) Also irritiert es mich immer, wenn einer seinen Ava ständig wechselt ;)
 
Ja dazu neige ich auch Night. Ich finde es dann immer sehr gewöhnungsbedürftig wenn jemand der sehr lange den gleichen Ava hat ihn den wechselt. :)
 
Werbung:
Bei mir ist's gestern auch passiert, dass ich meinen Ava gewechselt hab, sorry an alle, die er jetzt noch stört, da sie mich nicht wiedererkennen ;)
Im übrigen: ich find es auch komisch, wenn jemand 2 oder mehr personen auf seinem Ava hat (wie ich jetzt *lalala*) , denn da weiß ich nicht, wie ich mir die Person jetzt vorstellen soll :D
 
Zurück
Oben