• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyson Hannigan

F

Frannie

Guest
Hi Com,

neben diversen Charmed-Actresses finde ich Alyson Hannigan ganz toll, wie man an meinem Avatar sieht!
Ich habe euch mal ein paar schöne Bilder rausgesucht...
Was haltet ihr von der Frau?

Ciao, Fran

willowbtvs010.jpg

willowbtvs043.jpg
 
Werbung:
Hey!
Also, ich finde das Alyson nach Buffy, die beste aus der serie ist! :eyes:
Sie ist hübsch, passt gut zu der Rolle ....
Ja, das wars eigentlich schon!
Von den beiden Bildern finde ich das untere besser als das Erste! (is wohl ein neueres!)  :colgate:
Phoebelover
 
Ich find sie eigentlich auch ganz gut.

@ Frannie
Hats du auch Bilder von Tara?? :fragend:

vlG Shannen
 
@frannie: Ja, mach mal. Ist das Forum hier jetzt auch für Bilder? Also, ich mein, für Bilder, die nicht von Charmed sind?!?
 
Also wenn das hier ein Forum für Bilder aus Buffy ist, dann post ich auch gleich mal welche:

Buffy:
06.jpg

0buffy2s5.jpg

0buffy3s5.jpg

0buffy4s5.jpg

125ed84c.jpg


Tara:
amber14.jpg

pic26.jpg

pic30.jpg

tara20.jpg


Willow:
willow06.jpg

willow08.jpg

willow18.jpg

willow07.jpg
 
Ich mag sowohl die Rolle der Willow als auch ihre Darstellerin sehr gerne, außerdem finde ich ihre Entwicklung sehr interessant!
 
Dies ist kein Bilder-Forum!

To post, go to:

<a href="http://forums.a-s-charmed.de/ikonboard.cgi?act=ST;f=6;t=1;st=60" target='_blank'>http://forums.a-s-charmed.de/ikonboa....1;st=60</a>
 
Also Alyson Hannigan ist die hübscheste und lustigste Frau auf Erden ich bin so vernarrt in sie!
 
Jemand hier, der das Thema ins Schauspielerforum befördern könnte? ;)

Zu Alyson, ich mag diese Schauspielerin wirklich sehr gerne, sie hat eine unheimlich sympathische Ausstrahlung und wirkt auf mich einfach liebenswert. Natürlich gefällt sie mir in erster Linie in ihrer Rolle der Willow, aber nicht schlecht finde ich sie auch in den American Pie Teilen. Sie verkörpert ja den Charakter der Michelle und sie bekommt es einfach grandios hin, ein typisch unbeholfenes, junges Mädel zu spielen.
 
Das Thema kann man jetzt doch theoretisch ins Schauspielerforum verschieben, oder? ;) Wenn es das dort nicht eh auch gibt..

Übrigens: Ich mag sie auch...;)
 
ich finde sie war sehr sehr wichtig als buffys freundin,und ebenso ein eigenständiger charakter in der serie.ich mag sie auch echt gerne und finde sie hübsch!in american pie ist sie einfach unschlagbar;)
 
Werbung:
Zurück
Oben