• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviel sagt der Avatar aus?

Ok...mein jetztiger sagt nur aus das ich ein phoebefan bin aber das sieht man auch am Nickname. phoebedence macht mir gerade einen Ava von Romy Schneider denn ich finde sie ist eine bemerkenswerte Schauspielerin und ich finde es ist schade das sie schon tot ist.. Ok, du meintest was anderes oder? Wenn dort ncihct alegemeine Bilder sind aber das Thema stach mir ins Auge.
 
Werbung:
Nun, eine Weile hatte ich den Anna Paquin AVA. der war dann an meine Launen bzw an die Launen meines RPG chara im großen Mächte Rollenspiel angepasst.
Also jenachdem wie ich mich fühlte, was ja nun schlecht zutrennen ist, sah mein Ava bild aus

Da ich aber im Mächte RPG eine Zeitlang nicht mehr mitmache, nehme ich den AVA der mir gefällt.
 
Schwer zu sagen, ob ein Avatar etwas über den Schreiber dahinter aussagt. Ich finde eher, dass die Schreibweise seiner Beiträge mehr über ihn aussagt. Allerdings verbinde ich auch häufig den Avatar mit dem Aussehen der jeweiligen Person ;)
Ich hatte eine zeitlang verschiedene Ava´s von Jessica Biel, weil ich sie sehr hübsch finde und gerne sehe. Aus diesem Grund habe ich auch meinen Nick gewählt. Ausserdem stellt sie (vom Aussehen her) meinen Charakter im Kampf der Mächte- RPG dar. Momentan habe ich ja diesen Babykopf, weil ich den einfach nur ur lustig finde.
Und entgegen aller Gerüchte: Nein, das bin nicht ich als ich klein war :D

Bye!
Jesse
 
Hm, also mein Avatar sagt eigentlich nur eins aus - dasselbe wie mein Nick: Ich mag Legolas :D. Meinen Avatar habe ich, ebenso wie meine Signatur wegen Legolas gewählt, weil ich das als Nick gewählt habe und da passen Avatar und Signatur dazu. Über mich sagt es eigentlich nur aus, dass ich ihn mag, aber mehr nicht ;).
 
Also ich denke auch, dass der Ava schon etwas über die Person aussagt. Natürlich trifft das nicht auf jeden zu, aber zumindest auf einige ;)

Einige wechseln jeden Tag oder einmal in der Woche... schön und gut, andere behalten ihren Ava bis zum Tode :lol: Diese identifizieren sich eben mit diesem Ava ;)

Und ich merke mir die Leute auch viel leichter, durch die Avatare, wenn sie immer gleich sind! ;)

Zu meinem muss ich sagen.. naja wie man sieht find ich die Gruppe "Nightwish" sehr gut! :zustimmen und auch das ich eher zu dem "dunkleren" neige!
Also könnte man sagen das mein Ava schon etwas über mich aussagt! ;) Aber bitte jetzt nicht denken ich wär ne satanistin oder so etwas :lol:
 
Also ich finde der Ava sagt macht einiges aus, also ich verbinde den Ava sofort mit der Person, und wenn dann auf dem ava z.b. Daniel Kübelbock drauf ist fänd ich die Person sofort unsympatisch, ohne das ich mir irgendein text von den user durchgelesen habe.
 
Also, bei mir sagt der Ava nur, was ich mag.
Ich setze eigentlich nur die Bilder rein, die mir gefallen. Ob es ein lächeln oder ein weinendes Gesicht ist, ist mir ziemlich egal.
 
Ich habe meinen Avatar gewählt bzw gemacht,
weil er so schön zu meiner Sig passt :D
Dylan Walsh und Julian McMahon, denn Nip/Tuck rulz :p
ausserdem sehen beide mit Sonnenbrille sau cool aus *hehe*
und passend zum Sommer tut mein Ava auch...
Jetzt fehlt hier nur noch der Sonnenschein damit er richtig zur Geltung kommt.

greetz und nicht vergessen Nip/Tuck rulz :)
 
Ich musste gerade überlegen was ich für einen Ava habe. Ich weiß nicht ob er soviel aussagt. Am Anfang hatte ich glaube ich Piper, ach ne ich hatte den wo Piper und Leo sich küssen.
Jetzt hab ich Claire Danes, weil ich den Film mag und sie wunderhübsch finde. Sagt der Ava was über mich aus???!!
 
naj kann schon sein. aber ich glaub nicht das der avatar unbedingt etwas über den menschen aussagt. natürlich, wenn ich einen avatar sehe dann denk ich mir schon was über den menschen, er könnte dem avatar ähneln aber ich glaub das muss nicht sein.:)
 
Werbung:
Ich finde der Avatar spiegelt immer die Vorlieben des Users wieder. Wie schon erwähnt wenn einer den Küblböck drin hat wird er den wohl mögen und naja... sympathisch finde ich denjenigen dann nicht wirklich !!!

Man zeigt doch so was man mag und ich suche mir Avatare so aus, dass er mir gefällt und zu mir passt !!! (Beispiel)
 
Zurück
Oben