• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemein-Blooper,

Z

Zauberhafte_Piper

Guest
Wir(Z_Prue und ich) haben uns heute überlegt, warum Piper ihre Schwestern nicht erstarren lassen kann, Prue kann ihre Kräfte aber schon gegen sie einsetzen!
 
Werbung:
Weil Gute Hexen eben einfahcnicht erstarren. (Außerdem kann sie sie ja noch in die Luft sprengen. *gg*)
 
Ich glaub in "Die Macht der Gefühle" hatte dieser Kerl doch Phoebe schon festgehalten. Da hat Prue Phoebe und den Kerl an die Wand geschleudert.
Bei "Von Feen und Trollen" hat Prue Phoebe geholfen, vorwärts zu 'schweben'.
 
In "Zwischen Himmel und Hölle" und in "Alle oder keine" hat Prue ihre Kräfte gegen Piper und Phoebe eingesetzt!!
 
Evy: Ja, in 'Die Macht der Gefühle' würde ich sagen, sie hat nur den Mann weggeschleudert, der jedoch Phoebe festgehalten hat (soweit ich mich an die epi erinnern kann).

Zauberhafte_Prue: In 'Zwischen Himmel und Hölle' war Prue doch eine von der bösen Seite, oder ? Und in 'Alle oder Keine' waren sie auch alle böse, zwar nicht richtig, aber sie waren es..

may
 
Werbung:
Sie awr doch nciht wirklich böse sondern dachte nur, dass ihre Schwestern es wären!
 
Zurück
Oben