• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x10 Machtlos

trotzdem, sooo viel kann's ja auch wieder nicht sein, ich mein, reicht sicher ne zeit, aber ich find die sache mit dem gewand schon komisch.
 
Werbung:
Ich glaube schon, dass Piper duch den Club einiges an Geld reinbekommt. Der scheint eigentlich ganz gut zu laufen. Und wenn sie dann noch irgendwas geerbt haben, könnte das schon gehen. Miete brauchen sie ja auch nicht zahlen für ihr Haus.

mlg Tammy
 
Aber in Machtlos hatte Piper ja noch im Quake gearbeitet. Aber als Geschäftsführerin verdient man ja auch bestimmt nicht schlecht. Aber Phoebe muss sich doch immer Geld leihen, oder? Sie verdient ja nix.
 
Also mir fallen solche Blooper, wenn ich mal einen seh, nicht immer gleich beim ersten Mal auf.Aber da ich sie aufnehm und mir dann nach einiger Zeit noch mal anschau, entdeckt man sie leichter, würd ich sagen.Zumindestens mir geht das so.
 
Ich schätze auch mal, dass Piper durch den Club ganz gut einnimmt, andererseits hat sie am Anfang aber auch einen Kredit/ Hypothek dafür aufgenommen, und daran muss sie bestimmt auch noch zahlen. Diese Geldanleihe ist übrigens auch ein Argument, dass gegen ein großes finanzielles Erbe spricht, denn wer leiht sich schon Geld, wenn er welches hat.
Ich denke, dass es für die Klamotten keine 100%ige Erklärung gibt, das ist halt einfach so in den meißten amerikanischen Serien, schließlich kommt ein Teil der Quote auch durch das gute Aussehen der Schauspieler, welches durch immer wieder neue teure Klamotten natürlich unterstrichen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben