• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x17 Ewige Jugend

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hallo!
Also ich wollte da mal was fragen. Wenn Piper mal alles erstarren ließ, dann erstarrten doch alle Menschen.
Warum erstarren also Piper, Prue und Phoebe nicht? Ihre Kräfte sind ja weg. Demnach sind sie KEINE guten Hexen mehr. Ohne Zauberkräfte sind sie ja keine Hexen...
oder???
 
Werbung:
Aber sie sind als Hexen gebohren worden. Vielleicht machr das was aus...


                 MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse! :lol:

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel* :D
 
Naja, ich hab mich nur gewundert, weil Piper eben gemeint hat, sie will die Kräfte nicht mehr haben, sie will keine Hexe mehr sein.
Aber ihr habt wahrscheinlich recht, das liegt ihnen im Blut :D
 
Mir ist in dieser Folge noch etwas aufgefallen. Wie Phobe an der Tankstelle die beiden älteren Herren nach dem Weg fragt, verliert sie ihre Brille mit Etui. Der eine Mann fragt noch, ob es ihre sei. Sie verneint und überläßt ihm die Brille. Sie nimmt sie nicht mit. Am Ende der Folge setzt sie die Brille aber auf. Wo hat sie die auf einmal wieder her? Es ist die gleiche Brille.
 
Werbung:
Vielleicht hat der Mann sie an der Tankstelle abgegeben, damit der jenige, der sie verloren hat sie wieder findet. Oder sie hat sich die selbe noch mal gekauft.
Oder sie hatte die selbe Brille als ersatz zu hause (das ist erher unlogisch...)
 
Zurück
Oben