• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x10 Machtlos

Werbung:
Naja, die meisten Folgen bei Charmed sind ja so, dass immer wieder Wochen bis Monate dazwischen liegen. Und die Handlung dreht sich ja immer nur um einen Tag oder vielleicht mal eine Woche. Da finde ich es schon logisch, dass sie immer verschiedenes Gewand an haben.
 
also i glaub des is a blooper aber irgendwie kanns ja einfach auch nur auslegungssache sein
in i glaub der folge "Machtlos"( dort wo des is wo Rex Prue Ärger macht , wo er ihr Sachen einredet etc. ) da hat Rex Hanna doch erklärt was er macht . Er nennt es "Astralprojektion" und sagte da kann man Leute beeinflussen und so weiter.
Prue kann in späteren Folgen ja auch die Astralprojektion, aber man sieht sie immer und sie kann glaub ich auch niemanden gedanklich beeinflussen.
Is des jetzt nur Auslegungssache von "was is Astralprojektion und was net" , oder is des a Blooper? weil offensichtlich unterscheiden sich ja die Definitionen von Astralprojektion bei Rex jetzt und Prue später ..
 
Ja, ich denke das ist Auslegungssache. Ich schätze mal, dass das mit den weiteren Kräften von Rex zusammenhängt. Prue hat ja nur noche TK und Rex hat sicher noch andere.
 
In der Folge probiert Prue nach den Opening Cradits die ganzen neuen Klamotten an, und eben auch die Schuhe. Aber das in den Schuhen kann eigentlich gar nicht Shannen sein, weil sie hat ein Tattoo ein Knöchel, und von dem ist nichts zu sehen, als sie ihre Füße zeigen.
 
Also, ob das ein Blooper ist...ich denke eher nicht, warum sollen das nicht Shannens Füße sein? Tattoos kann man ja auch überschminken!

Bei Holly und Alyssa wird das ja genauso gehandhabt!
 
Aber man sieht das trotzdem noch ein bisschen, ich háb ein Bild nur von diesen Füßen gesehen und man sieht wirklich absolut nix, aber Alyssas Tattoo hinten an der Schuklter sieht man meistens trotzdem. Außerdem sahen die Beine auf dem Bild dicker aus als die von Shan.
 
wo ist das pic? *g*

ne.....also soviel ich doch weiss...hiess es doch schon öfters das die tatoos von allen immer überschminkt wurden bzw werden.....oder?
warum eigentlich?...

conny
 
Ich find das auch komisch, ich meine, zu Phoebe würde es passen eine Tätowierung zu haben, und Piper sagt sogar mal, dass sie ein hat(in "Tödliche Träume" zu diesem Jck oder Jake. Nur für Prue wäre es absolut untypisch!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben