• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Ich stell meine Dienste als Chefredakteurin der Zeitung usw. auch wieder gerne zur verfügung. Immer her mit der Arbeit, mir wurde eh schon langweilig....
 
Werbung:

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Da du zuletzt nicht Chefredakteur warst und Tobi sich sehr viel Mühe mit der Überarbeitung gemacht hat, wird er wohl dieses Amt weiter ausüben.

Aber es gibt sicher anderes für dich zu tun ;).

@Amber: Das stimmt, deshalb frag ich ja *g*.
 

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
@Margit: ich stell mich dir auch gerne als Übungsobjekt zur Verfügung ^^ bin ja auch n alter Hase (*lol* wenn man sowas mit 15 sagen kann, dann fühlt man sich gut ;) )
jedenfalls hat eh jeder angst vor nem level 6 zauberer, weshalb ich sowieso immer schwierigkeiten hatte nen Gegner zu finden *schnüff* ^^
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
*jetzt hier mal wichtig machen muss* ^^

ich freu mich schon irre :D ich hab meine Carrie so vermisst und meinen Sohn Jason erst ;) den hatt ich ja leider net lange.. grad mal gehen hat der kleine gelernt ;D

achja.. und ich sag das hier völlig ohne, dass ich Omikron beeinflussen oder drängen will: falls du wieder aktiv wirst, bin ich die erste, die gegen Sera kämpft!! :D das ist mein vorrecht \o/ ^^

(bitte nehmt mich nicht all zu ernst.. ich freu mich nur ;D)
 

Omikron

5.000er-Club
Registriert
9 April 2003
Beiträge
8.040
Legolas schrieb:
Jederzeit . Das habe ich schon vielen erklärt . Und Trainingskämpfe mache ich auch gerne (auch auf einem niedrigeren Level, weil alle sind immer abgeschreckt von meinem Level ).

Also ich konnte mich nicht daran erinnern, jemals vor dir oder deinem Lvl angst zu haben *g*

Aber ist ja auch egal ;)

Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt darauf, wie das alles über die Bühne gehen wird (vor allem die Spitze der jeweiligen Parteien ;))

Achja.. ES MÜSSEN MEHR JULES (Böse = geile Seite des RPGS.. das checken leider nur die wenigsten) her!!!

Also Mag ;) komm auf die Dunkle Seite des RPGs!... Dann bekommst von mir ne Einführung (ist ohnehin besser als Legolas'! ;))

und zwecks Übungskampf.. da lässt sich sicherlich auch was machen :fechten:.. nur unter der Vorraussetzung, dass ich vorher mit Carrie gekämpft habe natürlich ;) :hug3:
:love2:

LG Omikron :schaukel:
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.377
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Frage an alle RPG-Experten: Auf den Jules- und Frantic-Seiten waren soweit ich weiss folgende Dinge zu finden:

  • Handbücher ("Universität")
  • die Spielstände d.h. Rangliste
  • Rassen
  • Regeln
  • Einführung
  • Geschichte

Hat diese Daten noch irgendjemand von euch?
Und wer hat diese Texte eigentlich verfasst? War das ein bestimmtes Forumsmitglied oder mehrere oder waren das Icheb/Annie?
 

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Was noch dabei war, ich glaube es war im Profil unter "Logs" vorhanden, ich bin mir da aber nicht so sicher, weil ich es immer schwer gefunden habe:

- Letzte Änderungen (Geld auszahlungen, Leveländerungen)
- Kauf und Verkauf von Gegenständen

Und auf der Startseite rechts:

- Rangliste (D.h. wer auf welchem Platz war von den Punkten her. ;) )
 

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Uff ^^
die Texta hatte Anja (Ling) verfasst ^^ glaub ich... weil von ihr geht das ganze RPG aus ;) Die grundidee kam von ihr, daraufhin wurde ständig ergänzt und verbessert. Annie und Icheb haben sich von der Gestaltung des RPGs her zurückgehalten, das Ling und ihrem Team (Neo, Frannie, etc) überlassen. Ab und zu hat er auch Vorschläge gebracht, die bspw einer besseren Umsetzung oder ähnlichem dienten ;)

Die Regeln, die Rassen und Die Geschichte wurde jedoch überarbeitet ^^
aktualisiert, quasi, da man Fehler durch die Erfahrung ausgleichen konnte.
Notfalls schreibt das RPG-Team das was fehlt halt neu
 

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Der Großteil, von dem, was auf der Homepage war, wurde ja eigentlich durch die Überarbeitung umgeändert, vor allem die Rassen, also bräuchten wir daher eigentlich eher einfach die Dinge, die in den Überarbeitungsforen besprochen wurden und die existieren ja im Forum.
Daher denke ich nicht, dass das ein großes Problem wäre :)


Ich würd mich eigentlich auch wieder aufs RPG freuen... allerdings sollte wieder ein wenig mehr kämpferischer los sein, als vorher.
Und es ist echt so, je höher das Level, desto weniger Gegner, das Problem kenn ich... aber ich will trotzdem befördert werden ;)

^^naja, nicht unbedingt so ernst nehmen, wenn ich wieder euphorisch werde :D


EDIT: Tja, da war ich wohl wieder mal etwas langsam... :)
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Handbücher ("Universität") -> ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was das ist ;). Ist mir nie aufgefallen. Oder waren das die Unikurse und die Anmeldung? Wenn, dann brauchen wir das nicht mehr, da die Universität abgeschafft werden sollte.

Rangliste -> war eine Liste der Kämpfenden, von Icheb programmiert, soviel ich weiß.

# Rassen
# Regeln
# Einführung
# Geschichte

-> existiert das Unterforum mit der Franticüberarbeitung noch? Dann haben wir jedenfalls alle diese Texte dort und zwar überarbeitet.

Verfasst wurden diese Sachen von den Mitgliedern aus dem ToC (Temple of Creation), ein Forum für die Führer der Frantics und der Jules. Soviel ich weiß, waren es damals diese Texte, die verwendet wurden, einiges wurde geändert. Aber wie gesagt, wir haben fast alle Texte neu überarbeitet. Im Unterforum eben. Also, wenn das noch da ist, haben wir alles noch :). (Abgesehen von der Rangliste)

LG, Cordi
 

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Die Überarbeitung war ja wirklich beinahe abgeschlossen und auch die Kräfte standen fast alle, bei den Jules fehlten noch ein paar, aber sonst..

Ich bin natürlich gerne bereit wieder bei der Restüberarbeitung mitzumachen, wie auch bei allen anderen Tätigkeiten, Wächter des Lichts ect.


Mein wichtige Frage wäre nun, ist das Überarbeitungsforum auch erhalten geblieben, welches ja nur für einige wenige Mitgliedre zugängig war?
Oder, hat jemand alles zwischengespeichert?

( war auch level 6 *prahl* ^^)
 

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
*meld* ^^
ich bin doch nich blöd und überarbeite mich da dumm und dusslig, damit dann alles verloren geht ^^
*g*
Regeln, Rassen, etc... alles abgespeichtert ^^
 
Werbung:

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Perfekt ;) *knuff*
Somit hätten wir das ja alles noch beisammen, selbst wenn es nicht mehr im Forum vorhanden sein sollte.

Elenia hat recht, es wurden weiteres ja doch einige an Änderungen vorgenommen, so dass wir wirklich noch einiges umformulieren, bzw. neu beschreiben müssen, doch ich denke schon das wir das alles so weit wieder hinkriegen ;)

Edit:
Also haben wir es gespeichert und im Forum *g*
 
Oben