• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Shade schrieb:
@Katzenauge u. Pruescharmed:
Wir wollen den Spielern nicht den Spaß nehmen, wir werden Kompromisse finden und anbieten, nur bedenkt bitte dass die RPGs viele Probleme mit sich geführt haben. Ob wir den WGs eine zweite Chance geben? Ich glaube nein, aber ich werde überlegen, ob es nicht einen Kompromiss geben könnte.

Ich stimme Shade in allen Punkten zu, wir sind kein suizid Forum indem wir planen wie man welchen Selbstmord durchführen könnte. Das ist weder Grund des RPG's oder des Forum und das Posten dieser oftmaligen übertrieben Ausschriften ist meines Wissens sogar in den Forumregeln verboten gewesen.

Bitte versteht auch unser Anliegen an dem RPG, wir geben uns Mühe es so zu gestalten das ihr Spaß habt, wir setzen uns teilweise tagelang vor den PC um euch neue Möglichkeiten zu schaffen eure Charaktere auszuspielen und ihn ein dreidimensionaleres Wesen zu geben, indem ihr sie rund um die Uhr beschreiben könnt. Es ist offen gesagt ziemlich deprimierend auch für uns, wenn wir dann sehen auf welche Art und Weise unsere Ideen für eure Freiheit beim Spiel auf das derbste ausgenutzt werden. :(

Selbst bei den Wg's haben wir schon mehrere Chancen gegeben, wir haben neue Regeln zur Eingrenzung aufgestellt und mehrer Aufrufe gestartet, doch wie sah es am Ende aus? Vielleicht ein kleiner Bruchteil von allen Übertreibungen und Dramen haben sich gelöst, doch die Anzahl an den bestehenden Dramen ist trotzallen zu hoch!
Wir werden natürlich versuchen euch die verloren gegangene Spielmöglichkeit in anderer Hinsicht zu ersetzen und sicher werden sich auch noch Ideen ausarbeiten lassen die zu weiterem Spielen des "normalen" Alltags genuzt werden können, ich glaube jedoch kaum das wir die Wgs nocheinmal in dieser Hinsicht zur Verfügung stellen werden.

Katzenauge schrieb:
habt Zeit investiert,ihr habt Erfahrung in solchen Dingen, ihr habt die "Macht" und vermutlich kann ich mit diesem Beitrag hier eh nichts ändern,aber das musste ich eben einfach mal loswerden.

Wir wollen euch keinesfalls das Gefühl geben von der Entwicklung des RPG's ausgeschlossen zu sein, doch verstehe bitte unseren Standpunkt wenn wir elf Leute zusammentrommeln und unter anderem über Punkte wie die Wg's diskutieren. Wenn wir eine Umfrage mit allen Usern machen würden, würde es Wochen dauern bis wir ein ungefähres Ergebnis hätten.
In den entsprechenden Themen, wie z.B. der Ideenecke, ist es euch möglich Vorschläge auszusprechen deren Möglichkeiten wir im Rat abwegen und zum Teil soweit abändern das es möglich ist diese durchzubringen. Wenn eine Idee gepostet wird, reden wir über jede von diesen, allerdings braucht es auch ein wenig Zeit bis eine entgültige Entscheidung getroffen wird, von daher solltet ihr nicht denken das ihr nicht beachtet werdet, wenn ihr nicht sofort eine Antwort erhaltet. Solltet ihr euch übergangen fühlen oder glaubt das eure Idee nicht beachtet wurde, könnt ihr weiteres auch einfach eine Pm mit einer Nachfrage an die Moderatoren oder Ratsmitglieder schicken.
 
Werbung:

Piper

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.832
AW: Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

Ich hätte da ne Frage. Weiß noch jemand welche Rassen im allerersten "Kampf der Mächte" - RPG im A&S - Charmed Forum vertreten waren?

Ich bekomme fast alle zusammen:

Frantics:
Hexe mit Telekinese
Hexe mit Molekularkräfte
Fee
Muse
Jules:
Warlock
Assassin
Magier
Furie
Seher

Außer eine Rasse der Frantics. Welche war die denn?

Piper
 

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
AW: Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

dir fehlt die hexe mit psychischen kräften ;D

die muse war aber keine wählbare rasse, sie war ein beruf. genauso der seher.
allein warlock, magier, furie und das 4. weiß ich nicht mehr ^^ (ka obs assassin war.. aber assassin sagt mir so gar nix, weshalb ichs bezweifel...) waren die jules rassen...
es gab auf jeder seite 4
 

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
AW: Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

waren das nicht die gefallenen Engel? Oder bin ich jetzt schon bei der ersten erweiterung von KdM?
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

ist das nicht noch in nem archiv drin?
ich konnte nichts finden. Die Überarbeitung des KdM finde ich gar nicht mehr und das alte KdM auch nciht. Ich find nur noch das neue.. viell kann jemand anders schauen, der mehr Berechtigung hat? ^^

denke aber auch nicht, dass Assassin oder Gefallener Engel dabei waren. Der Engel kam erst bei der Überarbeitung und Assassin gabs so weit ich mich erinnere gar nicht.. und wenn dann erst später.

ich kann mich bei den Frantics an:
Fee
Hexe Molekular
Hexe Telekinese
Hexe Psychokinese

und bei den Jules an:
Magier
Furie
Warlock

erinnern. Die Musen und Seher wurden bestimmt oder? Da konnte man sich für bewerben. Ich bin mir sicher, dass es bei den Jules noch ne vierte Rasse gab, aber puh.. ich weiß echt nicht mehr welche. Soweit ich weiß gabs auch nur sehr wenige Warlocks..

lg syd
 

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
AW: Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

Assassin gabs gar nicht und Muse/Seher waren die Bezeichnungen für diejenigen, die Jobs ausgeführt haben (bspw für die zeitung schreiben, talentscouts, trainer, aufseher, etc)
ich war ja selbst Muse :D
 

Piper

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.832
AW: Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

Da muss ich euch leider allen widersprechen. Assassin gab es, da bin ich mir 100%ig sicher. ;)

News Archiv von A&S-Charmed. (die URL zur Startseite wird hier im Forum zensiert)

Habe jetzt alle beisammen, danke also. :)
 
Werbung:

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
AW: Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

assassin gabs echt? *am kopf kratz*
so lernt man dazu ^^ naja :)
wenigstens konnten wir dir helfen die fehlende Rasse zu finden :)
 
Oben