• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Mehr Jules müssen auf jeden Fall her... Aber vielleicht sehen es die Spieler ja mit den Änderungen, die wir beschlossen haben und die hoffentlich eintreten, ja ein;) Denn mehr Jules sind die Bedingung, dass es überhaupt Sinn macht, das RPG weiterzuführen.

Denn ohne Kämpfe können wirs auch gleich abschaffen... Das muss auch mal gesagt sein. Aber vielleicht sind die Leute durch die Pause ja neu motiviert und es kommt wieder Schwung in die Sache.

Denn einige Leute haben ne ganze Menge Zeit investiert und es wär Schade, diese Arbeit jetzt nicht zu würdigen.
 
Werbung:

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Zwingen wir alle Frantics Level 0 zu den Jules zu wechseln. *lach*
Mit Level 3 wechseln würd ich nie. *g* Aber ich bin eh der festen Überzeugung, dass die Guten irgendwann gewinnen, da das Gute immer siegt. ;)
 

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
@jasmin: loool ich hab gewechselt mit level 3 zu den jules :p ich habe es nie bereut ;) kom doch auch, wäre sicher genial :beer3: :D



ach jah, ich freu mich auch auf das RPG :):D
 

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
Werd mich auch mal zu Wort melden ^^

Also die Überarbeitungsforen sollten eigentlich noch da sein. Waren sie jedenfalls, als Arne plötzlich beschlossen hat, die Überarbeitung dicht zu machen. ^^ Der hat die nämlich nur versteckt. *alles rausfind, muahahaha* ^^

Was die Kampfberichte angeht, ich denke, das können wir auch wieder auf die gute altmodische Art machen. Das hat vorher ja auch ganz gut geklappt mit dem PM schreiben. ^^
Und die Items waren zwar eine nette zusätzliche Option, aber ich denke, auch hier kommen wir ohne sie aus. (Wie gesagt, vorher gings auch ohne)

Die Ranglisten, stimmt die könnten abgeschafft werden. ^^ (Aber sicher nicht, weil ich am Ende auf Platz 3 von hinten auf der Jules-Rangliste war. ^^)
Wegen dem Befördern, ich denk, das geht auch ohne Rangliste ganz gut.
Man könnte ja evtl. im Ratsforum ein neues Thema anlegen in dem man einfach einträgt, wenn jemand gekämpft hat. Dieses Punktesystem von Shade zwecks der Kampfbewertung fand ich eigentlich ganz gut. Aber wenn ich das noch recht in Erinnerung hab, kann man das doch sicherlich auch von Hand machen. Dürfte nicht so der Act werden. ^^

Bei der Überarbeitung warst du dabei, Twinsis? *überrascht aufguck* Hast ja auch seeeehr fleißig gepostet. *evil grin*

Und wegen dem "Es müssen mehr Jules her", da hatten wir ja eine Idee. ^^ Vl könnte man die ja jetzt doch noch umsetzen. (Falls hier manche noch wissen, wovon ich jetzt spreche *g*)

Alles in allem denk ich, es wird kein Drama sein, wenn wir Arnes programmiertes Zeug nicht mehr haben. *noch ein 3. Mal erwähn* Es lief ja schließlich vorher auch ohne diesen ganzen Schnick Schnack. Und wenn wir mal ehrlich sind, da hat es doch irgendwie sogar noch mehr Spaß gemacht, oder?
 

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Ich kann Sandra nur zustimmen. Es ging auch ohne die netten kleinen Programme.
Und meine Frage vorhin zielte genau in die Richtung, die Sandra stellte.

Liegts nur am Level, dass keiner die Seite wechseln will?
 

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
Andra schrieb:
Liegts nur am Level, dass keiner die Seite wechseln will?

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, lag es bei den meisten an den Leveln. Und auf Platz 2 folgte dann glaube ich der Job, den manche Charas hatten. :)

Mich würde interessieren, an alle Frantics jetzt gerichtet, unter der Voraussetzung, dass ihr euer Level behalten dürft, würde jemand wechseln?
Denn wenn wirklich nur das Level der Grund ist, dann denke ich, kann man da sicher was dran drehen. ^^ Mit uns kann man schließlich reden. ;)
 

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Sandra hat absolut Recht. Sollte es Frantics geben, die gerne die Seite wechseln möchten, denke ich, werden wir sicher ne Lösung mit Levelerhalt finden... Auf jeden Fall solltet ihr euch ne gute Geschichte für euren Chara dazu ausdenken, aber grundsätzlich ists sicher machbar... Wir wollen ja auch, dass das RPG Spass macht... (Falls ich überhaupt noch in der Position bin, sowas überhaupt mitzuentscheiden, natürlich)
 

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
also, das würde ich dann fies finden :D
ich habe mein level 3 aufgegeben und bin zu den jules, und habe von 0 angefangen :cry2:

na ja egal ;) ich bin ja nicht nachtragend ;)
 

Soraya

1.000er-Club
Registriert
17 September 2003
Beiträge
3.987
Sowenig habe ich auch nicht gepostet Sandra *tz* Meine Ideen wurden zumindest immer gut gefunden, wenn ich mal Ideen hatte ;) Aber mach mich nur fertig :p Du gönnst mir ja nur nicht mein Level, dabei hast du viel mehr ^^
 

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Ich hätte nichts gegen einen Seitenwechsel, ganz und gar nicht. Jedoch dann nur, wenn ich mein Level 3 behalten darf. Ich meine, es wäre doch doof wenn die ganzen Kämpfe wegen einem Seitenwechsel umsonst waren, oder? Ich habe mir die mit meinen Posts erarbeitet und plötzlich wird man runter gestuft? Ne, das würde ich dann nicht in Kauf nehmen. ;)
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Ich find das jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn man wieder zurückgestuft ist. Wenn du gut kämpfen kannst, gewinnst du auch auf Level 0 und wenn du nur durch Kräfte gewinnst, bist du sowieso kein fairer Kämpfer. Jeder normale faire Kämpfer setzt auch keine Kräfte gegen Level 0's ein. Und wenn du viel kämpfst, hast du die Levels sowieso bald wieder.

Meine Meinung :D.
 

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
das stimmt schon cordi, doch ich sehs auch noch von ner anderen warte:

ich hab mir shcon mal die arbeit gemacht, gekämpft ohne kräfte usw. und hab mir diese levels ja "hart" erarbeitet... und dann verlierst das wieder nur weil du die seite wechselst.

Umsonst arbeitet keiner gerne.... oder?
 

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Eben. Und ich habe doch gar nicht vor gegen Level 0 zu kämpfen? Wenn Jemand mich fragt, der auf Level 0 ist, dann ist das kein Thema und man kann da halt solche Regeln festlegen wie "Ohne Kräfte kämpfen". Jemanden auf Level 0 fragen würde ich nun aber irgendwie nicht machen.
Aber wieso sollte ich mir noch mal die Arbeit machen und mir die Levels neu erarbeiten? Das wäre so, als würde ich ein Referat verlegen, was mir echt Spaß gemacht hat und dann müsste ich es auf einmal noch mal machen und es macht keinen Spaß mehr, da man warscheinlich die Hälfte vergisst im neuen Text und er wird schlechter. Genauso würden sicher auch die Kämpfe schlechter werden. Man ist gewohnt auf Level 3 zu spielen und dann muss man auf einmal versuchen auf einen niedrigerem Level zu kämpfen. Ich stelle mir das schwer vor. Da ist es einfacher das alles neu anzugehen. Denn ist man neu, dann sind auch die Kämpfe für einen neu und man spielt noch nicht so gut. ;)
Sorry, wenn das etwas verwirrend sein sollte. ^^
 
Werbung:

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Ich freu mich irgendwie schon auf das RPG ^^ Aber bleiben die Level von denen auch noch, die am Schluss einigermaßen grundlos von Icheb gesperrt wurden? Das waren ja nicht gerade wenige...:)
Aber ich würd auch nochmal bei 0 anfangen... (allerdings nur mit nem neuen Chara, sonst ist das ja irgendwie doof...)
Dann bis hoffentlich bald im RPG :)
 
Oben