• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

die 10. Staffel

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Wie findet ihr die 10. Staffel bisher?

Irgendwie bin ich momentan noch etwas enttäuscht, die gestrige Folge (Geschenke, Geschenke) fand ich nicht so gut.

die erste Folge der 10. Staffel fand ich super, aber dann....

Naja mal sehn wie es noch weiter gehen wird.

LG
Margit
 
Werbung:
Hallo Sharon!

Erstmal herzlich willkommen bei uns! :)

Wie hat dir denn die 10. Staffel gefallen? :)

LG
Margit
 
Hab alle Staffeln von Friends auf Dvd, aber die 10. ist ein echtes Highlight:zustimmen
Jede Folge ist etwas besonders und besonders Ross und Rachel gefallen mir in dieser Staffel sehr gut.
Das Finale war perfekt, und auch die Thanks giving Folge war super:lol:
*Love*them*all*

Glg
 
Ich hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen, die 10 Staffel zu sehen! Heul! Aber ich stell sie mir richtig klasse vor!
 
mir hat die 10 Staffel echt sehr gut gefallen.
hab keine Folge verpasst, nur leider is es jetzt für immer vorbei...
ich fand das ende sehr traurig........

vlg lary
 
Werbung:
ich finde, dass die 10. die beste staffel ist, weil endlich mal alle wünsche in erfüllung gehen... phoebes hochzeit, chandler+monicas baby, ross+rachel again, und joey bekommt ein eigenes zimmer im neuen haus *gg*

schade nur, dass es so wenige folgen waren... aber die finalfolge war definitiv die beste und es gibt keinen besseren schluss für 10 jahre friends.
 
Zurück
Oben