• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eamon (Frankee)

Finde Frankee's Version besser,auch wenn's dieselbe Melodie ist.
Eamon singt so komisch :p
Gruss phoeper
 
Werbung:
Ich mag beide Versionen nicht :D
Das Lied von Eamon, hatte ich irgendwann mal auf 1Live gehört, da kannte ich das noch nicht, und fand es ganz "nett". Aber irgendwie hab ich das nach dem 2.mal schon nicht mehr gemocht. Ich find es einfach langweilig.
Noch so dazu, es interessiert mich nicht, ob es seine Exfreundin ist, weil ich nicht glaube das sie es ist :D

Die Version von Frankee mag ich auch nicht. Als die Version rauskam, ging mir das Lied von Eamon schon auf den Nerv :D
 
Ich mag die beiden Versionen schon, nur geht mir dieser private Kleinkrieg von den Beiden auf die Nerven -.-
Von dem glaub ich eh das der nur gespielt is, ich denk nicht das es wirklich so is wie die sagen.
Alles nur ein riesiger PR-Gag, und sowas hasse ich -.-
Sie sagt die beiden waren mal zusammen, er behauptet sie nicht zu kennen, damit wollen die doch nur erreichen das sie mehr aufmerksamkeit von den Medien bekommen -.-
die sollen einfach sagen das Frankee es gecovert hat (genau wie viele andre Künstler auch lieder covern) und fertig! ohne den ganzen privaten scheiß.
 
oh schön, wieder mal ein thema bei dem ich viel zu sagen hab! :D

also...

aufgrund meiner emanzipierten haltung find ich das lied von eamon ja beschissen, aber irgendwie ist es halt ein ohrwurm. außerdem finde ich zwar nicht, dass eamon eine sehr gute stimme hat, aber irgendwie ist sie außergwöhnlich und passt zu diesem lied. deshalb gefällts mir auch schon wieder.

das von frankee gefällt mir deshalb nicht, weil sie mir sehr unsymphatisch ist (wenn ich den videoclip sehe, könnte ich die wände hochgehen) und sie meiner meinung nach überhaupt nicht singen kann.
außerdem finde ich, dass coverversionen sowieso meistens schlecht sind. man denke bei diesem lied z.b. an das cover von florida.inc - einfach grässlich.

was mich noch sehr stört ist die "streiterei" zwischen frankee und eamon. immerhin ist sie sich doch nicht mal sicher, ob überhaupt sie selbst mit dem lied gemeint war (hätte laut ihrer aussage noch 16 andere sein können).
naja, ich denke, dass ist sowieso alles nur schauspielerei! ;)

wenn jemanden irgendwas an meinem beitrag stören sollte, geb ich nur folgenden rat:

F*** WHAT I SAID... :D
 
Also ich finde auch Frankees Version besser. "F.U.R.B. (F U Right Back)" ist einfach besser und Eamon ist sau blöd. Nicht nur dass er singt als wäre er ein Schwein mit Bauchschmerzen, nein, jetzt muss er auch noch so ne neue dumme Single namens "I Love Them H*'s" machen und als B-Side noch nen Remix von "F**k It" drauf machen und der heißt dann auch noch "Fuck You Right Back Back" (was ein Schwachsinn) :nein2:
 
ich finde auch frankee's version besser. Sie hat auch ne viel schönere Stimme und
ist für mich auch irgendwie glaubwürdiger.. Ich find den Song schön :zustimmen Eamon's neues Lied finde ich auch total blöd er übertreibt immer mit seinem "ganxter style" ..
 
Werbung:
frankies version ist besser;)
finde ich jedenfalls!
Aber mit gehen beide songs total auf die nerven!
ich finde es auch sch.... dass sie sich in den schlagzeilen halten,weil sie ja mal "zusammen" waren!
alles lüge:)
shiny
 
Zurück
Oben