• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

about me...

Hi Lindalein,

Ja, hab mich auch gewundert, als ich das Thema wieder gesehen habe, ich dachte, das sei irgendwo verschollen, so das niemand mehr was über mich erfährt :D.

Hm, ich höre noch immer gerne U2 und Oasis, aber auch andere Sachen, wie unbekannte Songs aus irgendwelchen Serien :D oder seit ich mit meinem Freund auf einem Reel Big Fish Konzert war, auch sehr gerne das. Kommt immer auf meine Laune an ;).

Puh, wie ich zum Forum gekommen bin? Hm, damals habe ich noch gerne Charmed geschaut, deshalb hab ich mal etwas im Internet gesurft und bin dann hierhergekommen. Und irgendwie hats mir gefallen, vor allem das große RpG. Mittlerweile schaue ich eigentlich nur mehr selten Charmed und wenn, dann gefallen mir die Folgen nicht ;) - ich hab eine Abneigung gegen Paige und da Cole jetzt auch nicht mehr da ist, interessiert es mich eigentlich nicht mehr wirklich ;).

Meine Lieblingsfarbe ist ganz klar: blau - ich liebe es einfach :D.

Bussi Cordi
 
Werbung:
Legolas schrieb:
Ja, hab mich auch gewundert, als ich das Thema wieder gesehen habe, ich dachte, das sei irgendwo verschollen, so das niemand mehr was über mich erfährt :D.

und ist das gut oder schlecht? :D.

Legolas schrieb:
aber auch andere Sachen, wie unbekannte Songs aus irgendwelchen Serien

Ja, solche unbekannten Sachen mag ich auch verdammt gerne! Von welchen Serien hörst du die dann zum Beispiel?
Reel Big Fish hört sich ja witzig an..was ist denn das für ei Stil?

Legolas schrieb:
Mittlerweile schaue ich eigentlich nur mehr selten Charmed und wenn, dann gefallen mir die Folgen nicht - ich hab eine Abneigung gegen Paige und da Cole jetzt auch nicht mehr da ist, interessiert es mich eigentlich nicht mehr wirklich.

Mir gehts da genauso...ohne Cole ist Charmed einfach nicht mehr dasselbe ;).
Hast du trotzdem eine Lieblingsfolge oder Staffel?

Jajaja! Blau ist soo eine tolle Farbe :zustimmen
Hm..ich lass mir noch ein paar Frägelchen für dich einfallen damit du was zum schreiben hast :D.

Wieso magst du deinen Namen Cordula nicht? Ich find den bezaubernd :zufrieden
Was schaust du auße2 HdR noch gerne?

Hm..ok das wars, ich nerv dich jetzt nicht länger ;).

Ganzdickes Bussale,
Linda :colgate:
 
Ui, viele Fragen von der lieben Linda :D.

Hm, naja, ich würde sagen: schlecht, weil so trete ich in die Öffentlichkeit und bin nichgt mehr Inkognito :D. Aber gut, wenn Leute mehr über mich erfahren wollen ;). Je nachdem, ist alles eine Frage der Sichtweise ;).

Hm, aus welchen Serien.. hm, ehrlich gesagt, meistens aus Roswell, da finde ich haben sie meistens wirklich gute Lieder. Auch wenn ich die letzte Staffel nicht gesehen hab, aber die Songs, vor allem aus Staffel 2 fand ich super. Und bei der letzten Folge der 2. Staffel hats "Walk on" von U2 gespielt. Ok, das ist nicht unbekannt, aber eins meiner Lieblingslieder, das ist so gut :zustimmen.

Hm.. Reel Big Fish... naja, ich muss gestehen, ich mag Musik zum anhören, aber so wirklich auskennen tu ich mich nicht. Aussage: keine Ahnung, welcher Stil das ist, ich glaube aber Ska Punk :D. Ich kenn mich echt nicht so aus *schäm*, aber wenigstens weiß ich, wenn ich Musik hör, ob es mir gefällt und das ist ja die Hauptsache.

Lieblingsstaffel von Charmed: Die 3. Grund: 1) war Paige noch nicht da :D und 2) Cole war schon da ;). Lieblingsfolge, lass mich nachdenken.. die mit der Dämonenfalle find ich z.B. echt super. Aber es gibt mehrer Folgen, die mir gefallen, ich schau es auch noch ab und zu gerne, aber eben nicht mehr so gern wie früher.

Gell, Blau ist genial :zustimmen

Warum ich meinen Namen nicht mag? Ich weiß nicht, aber mal ehrlich: wer mag schon seinen Namen? ;) Nein, ich finde, er ist so lang und klingt irgendwie "hart". Cordi geht schon eher, aber Cordula. Kommt übrigens aus dem Lateinischen und heißt "Herzchen". So hat mich meine Lateinprofessorin immer genannt ;).

Außer HdR? Ich mag gern Komödien, aber keine solche Liebeskomödien, wo man von Anfang an weiß, wie es ausgeht. Gestern hab ich Shrek 2 im Kino gesehen, super Film :D. Solche Filme find ich echt lustig. Ich schau eigentlich eh fast alles, abgesehen von solchen Liebesfilmen, die dann so schnulzig werden und Horrorfilme schau ich auch nicht - haltet mich für irre, aber ich hab echt Angst bei Horrorfilmen, ich kann das nicht schauen, ich fürcht mich nachher viel zu sehr, auch wenn ich weiß, dass es nur ein Film ist ;).

Ok, ich denke, das war mal eine lange Antwort :D.

Falls es noch Fragen gibt: Nur her damit ;).

Bussi Cordi
 
hy cordi, ich hätte da mal ne frage:
(ich hoffe, du möchtest sie beantworten, wenn nicht, kannst es auch lassen :) )
wie hast du dich eigentlich gefühlt, als du die chance erhalten hast, mod zu werden?
hast du gleich zugesagt oder musstest du noch überlegen?

verzeih mir meine neugierde...
will bloß dass dir nich mehr so langweilig ist (wird ja hoffentlich nich so sein..)

du kommst also aus wien?
hm, wusst ich gar nich, is aber cool zu wissen.
lg
 
Okay jetzt eine dumme Frage erstmal *g*
Was für ein blau magst du am Liebsten? :D

Corsula ist doch voll der süße name, besonders wenn man weiß das es "Herzchen" heißt *g*

Falls die sachen hier shcon gefragt worden, sry:
Hast du geschwister?
und
Wen magst/mochtest du denn am Liebsten aus Charmed
Und wen magst du am Liebsten aus Friends *neugirig bin*
 
@shadow-magician: Ich beantworte alle Fragen gern :D. Wie heißt du eigentlich in echt? Das ist nämlich so lang sonst ;). Ok, also..Ja, ich bin aus Wien, wie so viele hier. Ich finde Wien schön und es stört mich nicht, dass es eine große Stadt ist, da ich am Stadtrand wohne und auch sehr viel grün sehe ;).
Als ich gefragt wurde, ob ich Interesse habe an einem Moderatorenposten, war ich erst einmal etwas sprachlos bzw. einfach überrascht. Hab einfach nicht damit gerechnet. Aber ich hab nicht lang überlegt, ich hab gleich ja gesagt. Und da ich auch die Foren selbst gewählt habe, die ich moderieren möchte, habe ich gleich ja gesagt. Und ich bereue es in keinster Weise. Ich versuche ein guter Mod zu sein und ich hoffe, ich schaffe es auch ;).

@PiperLoveLeo: Also, am liebsten mag ich so ein schönes meeresblau, nicht zu dunkel, nicht zu hell, aber voller Farbe. Ich hoffe, das war logisch, aber dieses Blau finde ich einfach am schönsten :D.

Ich hab eine Schwester, die 4 1/2 Jahre älter ist als ich, also 25. Sie wohnt nicht mehr daheim und wir sehen uns nicht sehr oft, aber ich denke, so verstehen wir uns besser, weil wir uns nicht dauernd sehen ;). Außerdem sind wir ziemlich verschieden.

Am liebstens aus Charmed: Abgesehen von Cole :D mag ich Piper am meisten. Sie ist mir irgendwie am sympathischsten.

Von den Friendscharakteren mag ich Ross am liebsten. Er hat einfach so eine coole Art und die Sachen, die ihm passieren, die sonst niemandem passieren sind einfach lustig. Ich mag sie alle, aber Ross mag ich am liebsten :D.

Falls es mehr Fragen gibt, ihr wisst ja, wo ihr mich findet ;).

Ich freu mich, dass ihr solches Interesse zeigt *geehrtfühl*

Liebe Grüße, Cordi
 
Legolas schrieb:
@shadow-magician: Ich beantworte alle Fragen gern :D. Wie heißt du eigentlich in echt? Das ist nämlich so lang sonst ;). Ok, also..Ja, ich bin aus Wien, wie so viele hier. Ich finde Wien schön und es stört mich nicht, dass es eine große Stadt ist, da ich am Stadtrand wohne und auch sehr viel grün sehe ;).
mein name ist karo: (schon klar, meine langer nick nervt :) )
toll, dass du nich mitten in wien wohnst, sodass du auch mehr pflanzen und bäume zu sehn bekommst :)
versuche ein guter Mod zu sein und ich hoffe, ich schaffe es auch ;).
keien sorge, ich finde du machst deine sache gut. :zustimmen
eine Schwester, die 4 1/2 Jahre älter ist als ich, also 25. Sie wohnt nicht mehr daheim und wir sehen uns nicht sehr oft, aber ich denke, so verstehen wir uns besser, weil wir uns nicht dauernd sehen ;). Außerdem sind wir ziemlich verschieden.
find cih schade dass ihr nich so viel gemeinsam habt , aber wenigstens seht ihr euch n paar mal...
Friendscharakteren mag ich Ross am liebsten. Er hat einfach so eine coole Art und die Sachen, die ihm passieren, die sonst niemandem passieren sind einfach lustig.
ich bin auch friends-fan. und du hast recht, ross´ eigene art ist zum umfallen komisch...
aber am tollsten find ich das er einen sohn (ben) hat....
und emma ist auch total süß.

liebe grüße an alle
karo
 
Ich hab eine Schwester, die 4 1/2 Jahre älter ist als ich, also 25. Sie wohnt nicht mehr daheim und wir sehen uns nicht sehr oft, aber ich denke, so verstehen wir uns besser, weil wir uns nicht dauernd sehen ;). Außerdem sind wir ziemlich verschieden.

Das kenn ich ;) hab auch eine ältere (und eine jüngere) schwester und wir haben auhc nicht viel gemeinsam, und wir sehen uns kaum.

Am liebstens aus Charmed: Abgesehen von Cole :D mag ich Piper am meisten. Sie ist mir irgendwie am sympathischsten.

Ich eigentlich auch, aber seit der 3. Staffel hatdie qualität der serie ziemlich abgenommen ;)

Von den Friendscharakteren mag ich Ross am liebsten. Er hat einfach so eine coole Art und die Sachen, die ihm passieren, die sonst niemandem passieren sind einfach lustig. Ich mag sie alle, aber Ross mag ich am liebsten :D.

Ich mag alle von Friends voll gerne, ich find sie sind alle auf ihre eigene art sehr witzig *g*


So dann hätte ich noch zeir Fragen:

Seit wann guckst du Friends und charmed?
Und seit wann bist du hier mod?
 
shadow-magician schrieb:
mein name ist karo: (schon klar, meine langer nick nervt :) )
Ja, vor allem, wenn ich @ schreib ists etwas lang. Aber Karo ist schön :).

shadow-magician schrieb:
keien sorge, ich finde du machst deine sache gut. :zustimmen
Danke :erröten:

shadow-magician schrieb:
find cih schade dass ihr nich so viel gemeinsam habt , aber wenigstens seht ihr euch n paar mal...
Naja, gemeinsame Interessen haben wir vielleicht schon, aber so von der Art her sind wir total verschieden.

shadow-magician schrieb:
ich bin auch friends-fan.
Friends ist auch einfach genial :D.

Night schrieb:
Mir is noch was eingefallen:

Was ist denn deine Lieblingsblume?
Hm, gute Frage: Sonnenblumen, die finde ich echt schön und Lilien, die sind auch sehr hübsch. Aber ich mag auch solche kleinen Kakteen (sind wohl keine wirklichen Blumen, sondern Pflanzen, aber ich mag sie trotzdem :D).

PiperLoveLeo schrieb:
Ich mag alle von Friends voll gerne, ich find sie sind alle auf ihre eigene art sehr witzig *g*
:zustimmen. Ja, jeder hat etwas witziges an sich und zusammen sind sie unschlagbar :D.

PiperLoveLeo schrieb:
Seit wann guckst du Friends und charmed?
Friends schau ich schon ziemlich lange, seit es zum ersten Mal die 3. Staffel bei uns gespielt hat, glaub ich. Ist so ca. 7 Jahre her, also schon eine Weile ;). Am Anfang hab ich es nur ab und zu gesehen, aber im Laufe der Zeit hab ich dann fast jede Folge gesehen. Und da ich dann angefangen habe, die DVD's zu kaufen, kenne ich abgesehen von den letzten 5 der 10. Staffel jede Folge :).

PiperLoveLeo schrieb:
Und seit wann bist du hier mod?
Hm, noch nicht so lange, lass mich nachdenken, etwas länger als ein Monat. Seit kurz nach der Forumumstellung jedenfalls ;).

Liebe Grüße an alle und wie ihr seht beantworte ich alle Fragen :D,
Cordi
 
Legolas schrieb:
Und da ich dann angefangen habe, die DVD's zu kaufen, kenne ich abgesehen von den letzten 5 der 10. Staffel jede Folge :).

wow, willst ncih sagen, wie´s denn so weitergeht? :)
ne, dann is ja die spannung weg...
ach ja, da du ja friends-fan bist, weißt du vielleciht, wann die neue staffel auf pro7 kommt...
könnt ja sien, dasst es weißt :eindösen:
PS: mit meinem neuen nick wirst ja bestimmt keine probleme mehr haben :D
liebe grüße an alle
 
LP-karo schrieb:
wow, willst ncih sagen, wie´s denn so weitergeht? :)
ne, dann is ja die spannung weg...
ach ja, da du ja friends-fan bist, weißt du vielleciht, wann die neue staffel auf pro7 kommt...

Hm, ich sag nur soviel: Die 10. Staffel ist gut :D.

Sie wird wahrscheinlich ab Herbst auf Pro7 laufen, die DVD's zur 10. Staffel erscheinen im März 2005 (voraussichtlich).

Ja, den Nick kann ich mir besser merken :D.

Diese Fragen haben sich zwar nicht auf mich bezogen, was dann eigentlich nicht mehr zum Thema passt, aber ich hab ja gesagt, dass ich alle Fragen beantworte ;).

Bei mehr Fragen, I'm here :D.
 
Legolas schrieb:
Hm, ich sag nur soviel: Die 10. Staffel ist gut :D.Sie wird wahrscheinlich ab Herbst auf Pro7 laufen, die DVD's zur 10. Staffel erscheinen im März 2005 (voraussichtlich).
hm, cool, ich freu mich schon total... kan mir die staffel nämlich nich auf dvd besorgen :(
Diese Fragen haben sich zwar nicht auf mich bezogen, was dann eigentlich nicht mehr zum Thema passt, aber ich hab ja gesagt, dass ich alle Fragen beantworte ;).
:) danke für die beantwortung...
okay, dann hab ich noch ne frage:
was für musik hörst du denn so? (sänger,bands..)
lg
 
Werbung:
okay....
naja den anfang hab ich nich gelesn :)
hm, ich hoffe die frage gabs noch nich:
seit wann bist du eigentlich HdR-fan?
und was fasziniert dich daran am meisten?
lg
 
Zurück
Oben