• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

about me...

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
hi!
da sich alle vorstellen, möchte ich natürlich auch nicht fehlen ;-)
also, ich heiße legolas und komme aus mittelerde *g* nein scherz beiseite...
also, ich heiße cordi (eigentlich cordula, aber mag meinen namen ganz eigentlich nicht so), bin 19 und komme aus österreich (wien)
ich studiere geschichte und latein auf lehramt, bin nach den ferien im 2. semester.
hobbies: naja, weiß nicht, hab eigentlich gar keine so hobbies, die ich dauernd mache. naja, ich treff gern freunde, kino....
bin ein großer herr der ringe fan (daher der name ;-))
meine lieblingsserien sind charmed, friends, eine himmlische familie und roswell.
und im moment lern ich grad für eine prüfug, die ich am freitag hab (römische metrik)..
musik höre ich gern oasis und u2.
sonst fällt mir ehrlich gesagt im moment nichts mehr ein!
noch irgendwelche fragen? freue mich über antworten und alles :)
lg, legolas
 
Werbung:
warum studierst du ausgerechnet geschichte und latein??
latein wäre nchts für mich!
geschichet hingegen schon
 
tja, ich weiß nicht, mir hat latein in der schule eigentlich immer sehr gut gefallen und als ich dann darin maturiert hab, hab ich mir überlegt es zu studieren und es ist echt interessant!
geschichte hat mich auch schon immer interessiert!
 
es spielts auf vox um 16:00! hast du denn so lang schule?
allerdings sind das eh folgen, dies schon mal gespielt hat, aber ich kenn die nicht alle
 
ich habs zum glück noch nicht
nur in deutsch nerven mich die ganzen lateinischen fremdwörter wie objekte, konjuntion, pronmen, wenn wir alle fremdwörter können müssen, aber der letzte grammatiktest, bei dem wir das können mussten, da hatt ich nichts gelernt und war dann beste!!
 
@Rose as Paige: ahso, ja die ausdrücke, da muss man halt durch, aber übersetzen kann echt interessant sein, also die inhalte von den texte und so weiter, mir macht das spass, wenn ich was übersetz und dann zum schluss kommt ein text raus:)
naja, wenn du dann die beste wars passts ja auch :)
 
Werbung:
Also Geschichte und Latein studieren könnt ich auch net. aber beides net.*g* Latein hab ich gottseidank net gewählt. aber geschichte muss man sich ja leider anhörn, da hab ich n ziemliches desinteresse. aber jetzt ham wir n andern lehrer, strenger, aber net ganz so langweilig. willst du danach lehrer werden oder was willst du dann nachm studium machen?
 
Zurück
Oben