• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

about me...

@Cordy: also wir hatten immer eine recht interessante geschichtsprof, die hat sich echt bemüht, dass wir uns dafür interessieren und es hat geklappt :)
ja, machs jedenfalls mal auf lehramt, bin mir nicht sicher, ob ich nachher auch wirklich lehrer werden will, aber ich mach mal pädagogik kurse dazu (das muss ich machen), also vorläufig schon, ob ichs dann am ende wirklich mach, weiß ich noch nicht ganz sicher!
 
Werbung:
ich wollt auch mal leherein werden. hauptschullehrerin.
diese fächer interessierten mich da: mathe, zeichnen musik

jetzt würden mich interessieren: deutsch, EDV, geschichte, turnen
aber lehrerin will ich nicht mehr werden
 
hi legolas(cordi)
Du kennst mich ja nun schon ein bissle(die friends verrückte;))
ich hoffe auch dass ich bald an staffel 10 komme!
Neu bist du ja nun echt nicht mehr,aber egal!
Wünsch dir trotzdem weiterhin viel spass
viele bussi deine shiny:)
 
Dieses Thema muss alt sein, hatte ganz vergessen, dass ich mich mal vorgestellt hab :D

Ja, Friends forever :) - die 10. Staffel kommt im Herbst ;)

Danke, shiny, echt lieb von dir, wünsch dir auch noch viel Spaß :D
 
Hi Legolas *winke*

Also, du weißt sicher, dass ich mich auch mit Latein rumschlagen muss *gg*
Aber ich hab gehört, nach 9 Jahren oder so, muss man keine neuen Wörter mehr lernen. Das wird sicher iucundus :D
 
*hehe* Ich wußte gar nicht, dass von Dir in diesem Bereich auch ein Thread existiert?! Aber gut, dass ich jetzt endlich weiß, was Du eigentlich studierst. ich muss zugeben, dass mir das bisher nicht bekannt war :erröten:
Achja, ich finds übrigens lustig, dass Du damals ziemlich fleißig in meinem Vorstellungs-Thread gepostet hast. Da kannten wir uns ja noch nicht ;) Bin aber sehr froh über die Tatsache, dass sich das geändert hat :) :zustimmen
btw: Lehrer/in wäre kein Beruf für mich. Und ich würde es Dir auch nicht unbedingt empfehlen. Es sei denn Du hast den Drang danach oft bis tief in die Nacht zu arbeiten ;)

*knuddelz*
Jesse
 
Das wusste ich acuh nicht :D
Aber cool...
Oh ich liebe auch Friends...die neunte Staffel hab ich jetzt endlich auf DVD *freu*
Aber ich mag kein Latein :D

Willst du Lehrerin werden? Lateinlehrerin?
 
Also, um es nun mal offiziell bekannt zu geben, auch wenn es mir etwas peinlich ist. Ich hab Latein letztes Semester hingeschmissen. Es war mir zu schwer. Ich hab Deutsch Latein übersetzen einfach nicht hingekriegt.

Deshalb habe ich auf Pädagogik gewechselt und studiere seit März Pädagogik.

Ich helfe natürlich weiterhin gern allen, die Lateinübersetzungen oder so brauchen, aber ich studiere es nicht mehr, es war einfach zu schwer ;).

@Doreen: Echt? Kann mich gar nicht mehr erinnern :D. Ist schon so lange her ;).

Also, nachdem ich nicht mehr Latein studiere, werde ich auch nicht mehr Lehrerin, aber was genau ich mit Pädagogik werde, dazu hab ich mich noch nicht entschieden.

@PiperLoveLeo: :D, Ich hab Staffeln 1-9 auf DVD, einfach supergenial :)
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn man Pädagogik studiert hat, kann man in Einrichtungen für Jugendliche oder aber auch im Kindergarten arbeiten.
Man kann mich gerne korrigieren, wenn ich damit falsch gelegen habe.

Bye!
Jesse
 
Da bin ich aber froh, dass du doch normal bist *gg* Aber deutsch Latein machen wir schon seit letzem Jahr nicht mehr, wie soll man dass denn später noch können??
 
Danke, Doreen, aber so war es nicht gemeint. Natürlich weiß man, was ich damit machen kann, aber ICH habe mich noch nicht entschieden :D.

@Night: Das frag ich mich auch. Ich hatte es in der 3. Klasse und dann 5 Jahre lang nicht - kein Wunder, dass ich so schlecht war :D.
P.S.: Danke, aber ich würde mich nicht als normal bezeichnen :D ;).
 
Werbung:
Hey Cordi,

Ich wusste nicht, dass du einen eigenen Thread hast ;). Wer hat den denn rausgegraben der ist ja noch von vorigem Jahr ;). Naja ich schreib dir aber was rein.
Hm..hörst du jetzt andere Musik auch oder immer noch Oasis und U2?
Wie bist du damals eigentlich zu dem Forum gekommen wenn du das noch weißt? ;)
Was ist deine Lieblingsfarbe? ;)

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein :D.

Bussi Linda
 
Zurück
Oben