1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6staffel definativ nicht nach der 5staffel

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von verena172004, 1 Juni 2004.

  1. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Also ich würd es toll finden, wenn sie im Nov. oder Dez. kommt ...

    gleich nach der 5. Staffel find ich nicht so gut, weil im Sommer die Schüler und somit ein Großteil der Charmed-Fans Ferien haben und meistens draußen sind ...

    Aber ich hoffe nicht, dass es wieder ein Jahr dauert ...
     
  2. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Also, dass es nicht gleich danach kommt wahr irgendwie schon klar! Wenn sie in der Zeit wo kein charmed läuft eine relativ gute serie hinmachen ist dass auch okay, z.B. die letzte Staffel friends. So geht die ZEit schneller rum. ABer wenn sie so im Dez oder so darum rauskommen würde wär das schon nicht schelcht!
     
  3. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    also ich hoffe, die 6.staffel kommt bald!
    sollte sie erst nächstes jahr kommen, fänd ich das total unfair.

    und dann ist ja noch das thema doppelfolgen:
    wieso will pro7 die 5. staffel so schnell runterdrehen?
    das ist für mich vollkommen unverständlich!

    stimme schildkröte zu, echt gut dass wir orf haben
    und die deutschen die ihn nich empfangen, tun mir leid...
     
  4. *~Paige~*

    *~Paige~* Guest

    hey,
    also ich fänds wirklich endgeil, wenn season 6 direkt nach der 5. season bei uns laufen würde +schwärm+
    aba das wird wohl ein Traum bleiben...

    @shadow-magician so schlimm ist es auch net, ich mein ihc hab alle folgen von 1x01 bis 5x11 auf vhs und könnte mir auch jeden tag charmed angucken, obwohl ich es ehrlich gesagt auch besser fände, wenn es in deutschland auch jeden tag im TV laufen würde...

    bye eure *~Paige~*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden