• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann kommt die 5. Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoebe11

Guest
Wann kommt die 5.Staffel??????????

Weiß jemand von euch wann die 5.Staffel kommt?Mir hat man ge-
sagt sie komme erst nächstes Jahr.Aber glauben tue ich ihr es
nicht weil sie gar keine Ahnung von Charmed hat.Wenn sie recht
hat,halte ich das bis nächstes Jahr nicht mehr aus.
 
Werbung:
Wie man jetzt in den News lesen kann, wird sie auf jeden Fall im Oktober dieses Jahres ausgestrahlt werden.
Kleiner Tipp: Du kannst auch auf Suche klicken und das dann eingeben, da hättest du garantiert was gefunden zum thema ;)
Z.B. hier steht das, der Beitrag ist auch noch ziemlich neu!!
Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spaß hier!!
Undf P.S: Ich hatte das mit der Suche am anfang auch net gesehen!
 
Willkommen auf dieser Seite.

Es scheint dass diese Frage wohl durch alle Charmed Fans geistert. Es gab schon einige Themen, die sich damit auseinander gesetzt haben.

Als neues Mitglied ist dieses Forum etwas unübersichtlich. Aber versuche mal die Suchen Funktion. (das Icon findest du oben)

Dort kann schnell etwas finden. So werden z.B Themen angezeigt, die sich genau auf deine frage beziehen.

Ich gebe dir einmal ein paar Links:


http://www.charmed-forum.de/showthread.php?s=&threadid=2227

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?s=&threadid=3091&highlight=staffel

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?s=&threadid=2077&highlight=staffel

Es wird also wohl doch schon im Herbst ausgestrahlt, wie du auch in den News auf der Hauptseite lesen kannst.

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum. Versuch aber die Regeln hier zu beachten. Bei Fragen kannst du dich gerne an die Moderatoren wenden oder im "Wo brennt's denn Leo" posten.

Hollow
 
Am Samstag wurde bei der letzten Folge am Bildrand angezeigt, dass die nächste Staffel im Herbst ausgestrahlt wird. Hoffentlich Stimmts, aber wenn du ORF1 empfangen kannst siehst du die 1.-4. Staffel in einer Wiederholung im Herbst, dass wäre eine überbrückung, wenn die neue Staffel doch erst im Frühling kommt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben