• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6staffel definativ nicht nach der 5staffel

verena172004

Mitglied
Registriert
2 Februar 2004
Beiträge
10
wenn ihr auf charmed-net schaut könnt ihr lesen das die synchronisation erst in november mit der 6staffel fertig ist. also keine 6staffel nach der 5. ich glaube auch nicht das pro7 die 6staffel in november oder dezember bringen wird. die kommt mitsicherheit nächstes jahr im april/mai wieder in deutschland
 
Werbung:
Hm... sollte das stimmen (Bin zu faul um selbst nachzusehen) dann hast du wohl Recht. Ok, dass sie die direkt nach der 5. Staffel bringen würden war sowieso sehr unrealistisch. Dauert dann doch bis zum nächsten Jahr...:tot:
Wieder dieses ewige Warten...:)
Aber vielleicht wiederholen sie ja noch eins zwei Staffel - samstags. Zwar schwacher Trost, aber immerhinhin ;).
 
Naja...Das war wohl so zum erwarten oder??
Ich habs ja fast nicht geglaubt das die so schnell die 6 Staffel rausstrahlen...naja halt muss ich es auf Italienisch schauen das kommt nähmlich (hoffentlich) so um Juni/August....*freu*
 
Das hagb ich mir auch fast gedacht, aber na ja die Synchronisation dauert natürlich etwas. Aber die 5. Staffel sollte ja auch schon im November kommen. Na ja man kann ja nichts dran ändern...
 
Ich hatte da noch ein fünkchen Hoffnung dass wir nicht so lange auf die 6. Staffel warten müssen aber das hat sich eben in Luft aufgelöst *snif*
 
Das wäre nciht so toll wenn die erst nächstes Jahr kommt da ProSieben ja jetzt immer doppelfolgen bringt sin die ja schon bal alle Folgen durch heute abned kommen ja schon die 10 + 11. Naj amal scheauen !!
 
prue78 schrieb:
Ich hatte da noch ein fünkchen Hoffnung dass wir nicht so lange auf die 6. Staffel warten müssen aber das hat sich eben in Luft aufgelöst *snif*
Don't worry, be happy... ;)
Ich warte gern auf die 6. Staffel, wenn sie hält, was sie verspricht und ich von ihr erwarte. Ich hatte damit gerechnet, dass sich die Ausstrahlung der Staffel noch um Einiges verzögert, deswegen bin ich nicht allzu überrascht.
Liebe Grüße
Amuthiel
 
Ich weiss nicht, ich glaub mir machts nicht so viel aus...Sie wiederholen dann sicher die 5. Staffel und die nmöcht ich mir nochma anschaun...Ich hab ein paar Folgen verpasst. Dann kommt die 6. Staffel gerade recht...=)
 
Ich warte auch gern, und immerhin gibt es ja auf ORF 1 noch Folgen die man sich auch noch anschauen kann.
 
Schade! Aber das war ja klar... Ob wohl die 6. Staffel genauso gut wird wie die 5. ?

Macht's gut!
 
ich bin auch davon überzeugt, dass die 6. staffel genauso gut oder vielleicht sogar besser ist als die 5. aber wir müssen defintiv mindestens ein halbes jahr (ich fürchte, dass es wieder ein jahr dauern wird) auf die 6. staffel warten, sowohl auf pro7 als auch auf orf1.
 
Ja ich bin eine von den armen Deutschen *heul* Pro7 sollte auch mal die Wiederholungen zeigen anstatt die hundertste Wiederholung von den Simpsons oder sionstiegen mist.
 
Werbung:
ach das war ja klar dass sie die 6. staffel nicht sofort nach der 5. bringen. pro7 sind nun mal langweiler und bei denen dauert das immer lange. denn ich glaube kaum, dass die 6. staffel schon im nov. oder dez. kommt. :weinen:
 
Zurück
Oben