• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x12 "Centennial Charmed"

mir hat die Folge nicht sonderlich gut gefallen! Ich habe sie gestern das zweite Mal gesehen und finde es gut, dass Cole weg ist! Mir gefallen die :rofl: Folgen ohne ihn irgendwie besser! Aber das mit Piper und Paige war cool! Als Piper zu Paige "Schwester" gesagt hat, obwohl sie sie gar nicht kannte! das fand ich toll!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Die Folge war eigentlich ganz gut, nur schade das es eigentlich eine Paige story war und der Tod von Cole war auch nicht sonderlich gut gemacht aber sonst fand ich sie eigentlich echt gut gemacht. Auch das die Seherin wieder da war fand ich klasse da ich sie immer sehr gerne gemocht habe. Ich bin auch froh das Cole endlich weg ist. Das am Ende fand ich schon klasse als Paige in die Wohnung kam und Piper die Schüssel eis gegessen hat.
 
Werbung:
Happy Birthday, Cole 5. Staffel

ich hab mal eine frage zu der episode: Happy Birthday, Cole!
und zwar ist ja paige in der anderen welt u. als sie zurück kommt, kommt ja gerade piper mt nem ´joghurt um die ecke u. dann stellt piper fest, dass paige's oberweite kleiner ist. aber warum ist sie eigentlich kleiner:ka: , normalerweise sind sie doch in beiden realitäten gleich groß oder etwa nicht???:fragend:
wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
 
Zurück
Oben