• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Party zur 100. Episode

N

Nico

Guest
Bereits Ende Dezember 2002, nachdem der Dreh von 5.12 Centennial Charmed" beendet wurde, gab es eine große Party, bei der Holly leider nicht teilnehmen konnte, warum weiß ich leider nicht. Doch hier zwei Bilder von der Party:

alyssamilano_s_charmed_s5ep12_006.jpg

Rose und Alyssa mit Aaron Spelling

alyssamilano_s_charmed_s5ep12_005.jpg

Die Torte ;)

Was haltet ihr von den Pics? Mir gefallen sie sehr gut. :)

Nico
 
Werbung:
Wow, ich habe gar nicht gewußt, dass Aaron Spelling schon so alt ist!! Oder sieht das nur so aus? Weiss jemand sein Alter?

Ansonsten schöne Bilder!
 
Geschrieben von *Melinda*
Wow, ich habe gar nicht gewußt, dass Aaron Spelling schon so alt ist!! Oder sieht das nur so aus? Weiss jemand sein Alter?

Melinda, man kann Beiträge auch editieren, so als kleiner Tipp... ;)

Er wurde am 22. April 1923 geboren und drüfte somit dieses Jahr 80 Jahre alt werden.

Nico
 
super pics, schade das holly nicht dabei sein konnte :(

ja, der ist schon ganz schön alt, hätt ich auch nicht gedacht.
 
Boah, die Torte sieht ja mal hammerfett aus. Ich finds auch schade, dass Holly nicht da war - und eigentlich hätte Shannen ja auch dazu gehört. Okay, sie versteht sich vermutlich mit den ganzen Menschen da nicht mehr, aber trotzdem... ohne sie wäre es auch nie bis zur 100. Episode gekommen...
 
Geschrieben von Nico

Was haltet ihr von den Pics? Mir gefallen sie sehr gut. :)

Nico [/B]

Mir gefallen sie auch sehr gut!
Wow, gleich zwei runde "Geburtstage",
Charmed geht in seine 100. Folge und Aaron vollendet sein 80. Lebensjahr.
 
Ich finde es auch schade, dass Holly und Shannen nicht da waren. Sie gehören schließlich dazu und haben hart an den Folgen gearbeitet.
 
Werbung:
Schaut mal hier, ich habe ein Video zur Party zur 100. "Charmed"-Folge entdeckt. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird darin gesagt, dass jmd. aus Holly Familie krank war und sie deswegen nicht eilnehmen konnte.

Nico
 
Zurück
Oben