• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure deutschen Titel für die 5. Staffel

I

Icheb

Guest
Der Titel der hundertsten Episode von Charmed, 5.12, wird voraussichtlich "Centennial Charmed" lauten.

Hier ein Ausschnitt aus der Übersetzung, welche uns Dictionary.com über "centennial" liefert:

cen·ten·ni·al
1. Of or relating to an age or period of 100 years.
2. Occurring once every 100 years.
3. Of or relating to a 100th anniversary.


Anscheinend wird das einer der seltenen Titel, die absolut nichts über den Inhalt der Episode aussagen. Was meint ihr, ist das geschickt oder eher unangebracht?
Habt ihr irgendwelche Erwartungen, was in der Folge geschehen soll? Vielleicht etwas über die Geburt von Pipers Kind?
 
Werbung:
Die Geburt von Pipers Kind wäre natürlich passend ;) Aber auch ein kleiner Rückblick was alles passiert ist, wäre angebracht. Es ist also fast alles möglich finde ich!

Yu
 
Ich fände einen Rückblick über alle Generationen schön, von Melinda Warren bis zu unseren Charmed Ones (sofern Shannenn tatsächlich in irgendeiner Episode wieder kommen sollte, dann doch bitte in dieser) und am Ende dieser Episode wird einer Generation dieser Familie geboren.

Nico
 
Also ich freu mich ja schon auf die 5. Staffel :)

Ein Rückblick oder die Geburt fände ich auch schön; aber toll fände ich es auch, wenn jede z.B. einen Wunsch frei hätte. Vom Ältesten Rat oder so.
Piper könnte sich z.B. wünschen, dass sie einen Tag mit Prue verbringen dürfte, ganz ohne Dämonen und so. Ich glaube das wäre gut für sie :)

Was meint ihr?

Astraia
 
Ich fänds lustig, wenn sie sich zusammensetzen würden (Piper, Paige und Phoebe) und noch einmal in Erinnerung rufen, was sie alles erlebt haben (vorallem Piper und Phoebe natürlich!)

mlg Tammy
 
Zitat (Nico @ 03 Nov. 2002,09:47)Ich fände einen Rückblick über alle Generationen schön, von Melinda Warren bis zu unseren Charmed Ones (sofern Shannenn tatsächlich in irgendeiner Episode wieder kommen sollte, dann doch bitte in dieser) und am Ende dieser Episode wird einer Generation dieser Familie geboren.

Nico
In diese Richtung habe ich auch schon gedacht...
es wird bestimmt eine tolle Epi werden, ganz sicher sogar :)
 
ja bis diese folge hier her kommt dauert es noch ne Weilchen, aber es wird sicherlich eine Gute *fg*, hoffe ich doch und die Ideen mit dem Rückblick und der Geburt wären echt klasse.

Und um ehrlich zu sein, finde ich es gar nicht schlecht, dass der Titel im Prinzip nichts sagt *g*, so ist es irgendwie spannender !
 
Ich bezweifle, das Shannen Doherty nochmal zurückkommt... Wäre natürlich schön wenn ein Zusammenschnitt aus den Anfängen der Charmed Ones drinwäre, die sich die vier Schwestern gemeinsam anschauen...

Fran
 
Sofern Gerüchte, dass Shannen zurück kommt, stimmen, will sie keine Szene mit Alyssa, also wirklich unwahrscheinlich, dass man gemeinsam, alle 4, sieht.

Nico
 
NUnja, auch wenn Shannen für einen kurzen Auftritt zurückkommen soll, finde ich dass sie dann mahßlos überbezahlt wäre!
Angeblich soll sie eine Gage in Millionenhöhe gefordert haben! :sneaky2:

Ich finde das ziehmlich dreist!!!!
kann nur hoffen dass sie Charmedmacher so einer unsinnigen Forderung nicht nachkommen, sowas ist doch total unprofessionell!

Und dann auch noch die "Ich will niemals mit Alyssa in eine Scene zu sehen sein"-Pläerei!!!!!!!!
Wie kindisch ist diese Frau eigendlich????
Ich glaube Shannen ist ihr Erfolg ziehmlich zu Kopf gestiegen :weird:  :weird:  :weird:

Love, Eden
 
Werbung:
Titel auf Deutsch

HI,

ich hab grad die ersten deutschen Titel gefunden

5.01 Der Ruf des Meeres Teil 1
5.02 " " " " Teil 2
5.03 Und wenn sie nicht gestorben sind...
5.04 Sirenengesang
5.05 Superhelden

Ich übernehm keine Garantie das sie richtig sind ; )
Hab ich von charming-net
 
Zurück
Oben